Städtetrip sexcare: Wunderschöne Tage in Wien mit Isabelle

Handicap Ferien und Erotik pur…der heisse Insider Tip..organisiert, durchgeführt von Isabelle

Städtetrip sexcare: Wunderschöne Tage in Wien mit Isabelle

Beitragvon fabi02 » So 2. Aug 2015, 12:45

Bild

Im März war ich an dem Punkt wo es um meine Sommerferien planen wollte. Ich wollte im Sommer nicht ans Meer sondern einen Stadt besuchen die ich noch nicht kannte.

Ich wollte aber nicht alleine gehen. Ich fragte Isabelle ob sie mich in eine Stadt begleitet. Wir beschlossen gemeinsam, dass wir nach Wien verreisen. Zusammen suchten wir ein Hotel aus. Mir ist es wichtig, dass sich die Frau die mich begleitet auch wohl fühlt und darum binde ich meine Begleitung auch in die Organisation ein. Für mich ist das Wohlbefinden der Frau elementar wichtig. Wir fanden schliesslich ein Stadthotel mitten in Wien und buchten 2 herrliche Suiten. Wir profitierten von dem Frühbucherrabatt und dass das Hotel im Sommer die Preise senkte. Wir beschlossen mit dem Flieger nach Wien zu reisen. Der Zug ist für mich als Rollstuhlfahrer keine Option. Es ist auch für die Begleitung einfacher wenn man den Flieger nimmt.

Also folgen wir am Montag nach Wien. In Wien angekommen brachte uns ein Taxi zum Hotel. Dann begannen 4 Tage des absoluten Genusses. Unsere Suiten befanden sich im 7. Stock und verfügten über ein Schlaf- und Wohnzimmer. Beiden Suiten hatten eine Terrasse mit Sicht auf den Stephansdom. Auf dieser Terrasse genehmigten wir uns einen Ankunfts-Apéro. In den folgenden Tagen gingen wir shoppen, besuchten den Prater fuhren mit einem Fiaker und liessen es uns gut gehen in den verschiedenen tollen Restaurants und Bars.

Mit Isabelle ist es einfach ein Erlebnis so eine Reise zu machen. Sie beschränkt sich auch nicht nur auf ihre Dienstleistung in diesen Tagen, nein sie gibt einem das Gefühl als wären wir ein Team halt eine richtige Partnerschaft auf Zeit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit nicht alleine sondern immer als Team. Das ist meine Vorstellung einer idealen Ferienbegleitung.

Aber auch die Erotik kam nicht zu kurz. Obwohl ich am Abend sehr müde war schaffte es Isabelle wieder alle Lebensgeistiger zu wecken und wir verbrachten auch hier sehr schöne und sinnliche Momente. In diesem Momenten konnten wir auch gleich die frisch eingekauften Dessous von Isabelle auszuprobieren. Ich bin immer wieder sprachlos über die schönen und stillvollen Dessous von Isabelle.

Sie versteht es die Mischung zwischen ihren Freiräumen und unseres Zusammenseins zu finden das es für beide stimmt.

Isabelle ist einfach auf allen Ebenen eine Klassefrau. Sei es auf der erotischen Ebene oder auf der Gesellschaftlichen Ebene Isabelle passt sich jeder Situation gekonnt an.

Ich danke Dir von ganzem Herzen Isabelle für die tollen Tage in Wien.

Fabi02
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Wunderschöne Tage in Wien mit Isabelle

Beitragvon Angelina » So 16. Aug 2015, 21:50

Ich freue mich zu lesen, dass die Tage in Wien ein voller Erfolg waren :-)
Angelina
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 18:52
Wohnort: Zürich


Zurück zu sexcare Handicap Reisen und Städtetrips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron