Heisser Herbst mit Isabelle auf Fuerteventura

Handicap Ferien und Erotik pur…der heisse Insider Tip..organisiert, durchgeführt von Isabelle

Heisser Herbst mit Isabelle auf Fuerteventura

Beitragvon fabi02 » So 22. Nov 2015, 15:36

Wenn es hier in der Schweiz wieder kälter wird ist es für mich wieder Zeit für meine Ferien auf der Insel Fuerteventura. Auch dieses Jahr begleitet mich wieder Isabelle. Isabelle und ich verreisten dieses Jahr zum siebten Mal nach Fuerteventura. Wir haben dort die ideale Anlage gefunden die uns sehr zusagt. Unsere Unterkunft war wieder ein Bungalow mit zwei Schlafzimmern drei Bädern, einer top ausgerüsteten Küche und einem Wohnzimmer. Dazu gehören eine private Terrasse und einem Privatpool. Unsere Stammvilla ist umwachsen von Sträuchern und Büschen, dass man auch mal im Adamskostüm herumlaufen kann.

Die Villa ist praktisch Rollstuhlgängig. Ausser die Dusche hat eine kleine Stufe. Sonst erreicht man mit dem Rollstuhl alle Räume und Ecken in der Villa. Auch den Pool erreicht man locker mit dem Rollstuhl. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Bungalow.

Nach einem kurzweiligen Flug landeten wir auf der Flughafen der Hauptstadt von Fuerteventura Puerto del Rossario. Mit Isabelle ist übrigens kein Flug langweilig. Wir finden immer ein Thema und sind manchmal auch gute Unterhaltung für die anderen Fluggäste. Dieses Jahr hatten wir ein Auto gebuchte sodass wir keinen Transfer brauchten vom Flughafen zum Hotel. Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass unser Gepäck und mein Rollstuhl in das kleine Auto passt aber Isabelle hat es wieder geschafft.

Vom Flughafen zum Hotel dauerte es ca. 30 Min. Wir kennen die Strecke nach all den Jahren aus dem Kopf. Im Hotel angekommen wurden wir mit Champagner herzlich begrüsst. Da wir wie gesagt nicht das erste Mal in diesem Hotel waren kannten die Angestellten an der Reception schon unsere Wünsche. In diesem Hotel sind die Angestellten über die Jahre immer die Gleichen und daher sind wir schon etwas bekannt. Nach den üblichen Formalitäten bezogen wir unser Bungalow. Selbst die Zimmeraufteilung ist über die Jahre bei Isabelle und mir immer dieselbe.

Beim Bezug der Villa stellten wir fest, dass die Büsche und Sträucher wieder etwas gewachsen sind. Wir beiden schauten uns nur an und schmunzelten. Da es auf der Terrasse ein grosses rundes Sofa hat war für uns klar dass einige Date’s in diesen Ferien auch unter freien Himmel stattfinden würden. Das war auch so. Unsere Date‘s in den Ferien sind einzigartig prickelnd und einfach wunderschön.

Wer jetzt meint es sei 24 Stunden nur um Sex und Erotik gegangen der irrt gewaltig. In den Ferien lebt man wirklich eine Surrogat-Partnerschaft (Partnerschaft auf Zeit) und in einer gesunden Beziehung geht’s auch nicht 24 Stunden um Sex. Da hat auch jeder seinen Freiraum und Zeit für sich. Das ist nicht nur mir wichtig sondern auch Isabelle.

Die Ferien mit Isabelle sind für mich die reinste Erholung. Sie gibt mir das Gefühl der bedienungslosen Akzeptanz. Sie nimmt mich so wie ich bin. Das tut mir sehr gut weil ich dieses Gefühl in meinem Alltag nicht immer habe. Wie schon einige Mal in diesem Forum erwähnt beschränkt sich Isabelle nicht nur auf ihre Dienstleistung in den Ferien, nein sie gibt einem das Gefühl als wären wir ein Team halt eine richtige Partnerschaft auf Zeit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit nicht alleine sondern immer als Team. Das ist meine Vorstellung einer idealen Ferienbegleitung. Isabelle denkt auch mit und nimmt alles mit was man so in den Ferien so brauchen könnte. Als ich einmal den Korken von der Champagnerflasche nicht aufbrachte und mich wirklich abkämpfte mit diesem Teil zückte Isabelle eine kleine Rohrzange. Es verschlug mir fast die Sprache und begann einfach laut zu lachen. Dies ist nur ein Beispiel aber das ist typisch für Isabelle. Immer für eine Überraschung gut.

Schlussfazit. Die Insel Fuerteventura ist im Herbst immer eine Reise wert. Das Wetter war zwei Wochen einfach wunderschön. 1 – 2 Tage regnete es aber das geht schnell vorbei. Sonst herrschen schon morgens um 9 Uhr heisse Temperaturen, sodass man gerne die 4 Meter zum Pool geht um Dich kurz am Morgen schon abzukühlen.

Die Krönung der Ferien war natürlich meine Begleitung. Isabelle nimmt ihr Rolle als Ferienbegleiterin wirklich sehr professionell war. Jede Rolle wird von ihr 100 % authentisch ausgefüllt. Sei es als Begleitung zum Fitness oder beim Einkaufen oder einfach beim Aufenthalt an unserem Pool. Der Genussfaktor ist bei Isabelle und mir sehr hoch. In den Ferien lassen wir es gut gehen. Die Date’s unter freiem Himmel mit Isabelle ist einfach ein Erlebnis. Isabelle macht kein Unterschied ob das Date in ihrem Studio stattfindet oder auf der Insel Fuerteventura. Man hat das Gefühl, dass Isabelle alle Dessous dabei hat die sie hat auch ihre „Werkzeugkiste“ ist stehts dabei in den Ferien. Die Date’s in den Ferien sind mit Isabelle sind glaube ich der Traum jedes Mannes.

Ihr Aussehen ist für jeden eine Augenweide und es macht unheimlich Spass mit ihr am Abend noch an die Bar zu gehen und die Blicke zu geniessen der anderen Hotelgäste. Bei manchen überfordert die Tatsache ihr Denkvermögen was jetzt ein Rollstuhlfahrer mit einer so klasse Frau anstellen würde.

Wir haben schon in den diesjährigen per Handschlag vereinbart, dass wir auch 2016 in die Ferien nach Fuerteventura verreisen. Bei Isabelle ist ein Handschlag noch Handschlag. Unter uns braucht es keine Verträge ein Handschlag ist bei uns noch etwas wert.

Danke Isabelle für Dein Vertrauen, Dein 100 % Einsatz und Deine Professionalität in jeder Sekunde.

Isabelle Du bist die Beste!!
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Zurück zu sexcare Handicap Reisen und Städtetrips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron