Sommerzeit im Winter mit Isabelle auf Gran Canaria

Handicap Ferien und Erotik pur…der heisse Insider Tip..organisiert, durchgeführt von Isabelle

Sommerzeit im Winter mit Isabelle auf Gran Canaria

Beitragvon math74 » Di 27. Dez 2016, 15:31

Nun durfte ich bereits das zweit Mal mit Isabelle auf Gran Canaria den Winter unterbrechen und eine Sommerpause geniessen. Da es beim ersten Mal so schön war, buchten wir wieder die selbe Villa, dieses Mal jedoch 2 Wochen! Es war hervorragend und sehr erholsam. Ich genoss die Wärme und die Zeit mit Isabelle sehr!
Der eigene Pool hat mir erlaubt, im privaten Rahmen täglich etwas für meine Muskulatur zu tun, ohne dass ich mich dabei irgendwie gestört fühlen hätte müssen. Die Villa und der Umschwung sind perfekt gelegen, mit sehr schöner Aussicht, ohne dass jemand dabei uns hätte von irgendwo beobachten können. Dieser Umstand genoss natürlich auch Isabelle in vollen Zügen, was uns Männer natürlich nur zu Gute kommt :-)
Die Villa ist top eingerichtet, man kann sich gut selbst mal ein gemütliches Dinner zubereiten, inkl. romantischem Outdoor-Kamin, die Schlaf- und Badezimmer sind sehr grosszügig. Diese grosszügige und moderne Villa bietet sehr viele Optionen für abwechslungsreiche Dates, inkl. Whirlpool, so wie man sich das halt erträumen lässt..
Auch Isabelle scheint die Wärme und Umgebung sehr gut zu gefallen. Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit zusammen - danke Isabelle!
Ich hoffe auf ein nächstes Mal, für mich der einzige Grund, sich auf den Winter zu freuen!
In diesem Sinne - sexcare-Handicapreisen sind sehr zu empfehlen!


IMG_4345.JPG
(38.23 KiB) Noch nie heruntergeladen

IMG_4467.JPG
(24.74 KiB) Noch nie heruntergeladen

IMG_4432.JPG
(72.85 KiB) Noch nie heruntergeladen
math74
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:12

Zurück zu sexcare Handicap Reisen und Städtetrips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron