Aepfel wollen, Tomaten kriegen = ISBB

Wie steht die offizielle Schweiz zur Sexualbegleitung? Gibt es Sex auf Krankenschein?

Aepfel wollen, Tomaten kriegen = ISBB

Beitragvon fabi02 » Sa 18. Jan 2014, 22:42

Ich habe lange die geschwiegen aber jetzt ist einfach Schluss. Ich erlaube mir jetzt als Direktbetroffener ein Urteil über das Angebot und Ausbildung vom ISBB Zürich.

Schon mehrmals hatte ich Kontakt mit einer Anbieterin dieser Seite die die ISBB-Ausbildung gemacht haben.

Am Telefon äusserte ich meinen Wunsch mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben zu wollen. Spätestens im dritten Satz kam ich das Wort Tantra zu hören. Dann löscht es mir ab. Wenn ich mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben will, will ich keine Tantra-Massage. Wann geht dieser Gedanke einmal in den Schädel der Verantwortlichen und Anbieterinnen vom ISSB???

Wenn ich Einkaufen gehe und möchte Äpfel kaufen dann dreht mir der Verkäufer auch keine Tomaten an. Also, wieso machen das dauernd die Anbieter vom ISBB. Können sie nicht zu Ihrem Job stehen? ISBB wirbt mit dem Wort Sexualbegleitung, das beinhaltet unter anderem auch Geschlechtsverkehr, aber dieses Wort verabscheuen die Anbieterinnen und ISBB wie der Teufel das Weihwasser.

Das soll uns Behinderten die Sexualität ermöglichen. So wird sie uns verunmöglicht.

Na dann Prost!!

Fabi
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Zurück zu Sexualbegleitung in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron