Isabelle

Wie steht die offizielle Schweiz zur Sexualbegleitung? Gibt es Sex auf Krankenschein?

Isabelle

Beitragvon fabi02 » Mo 27. Dez 2010, 22:28

Ich leide seit Geburt an einer celebralen Lähmung. Diese Behinderung wirkt sich besonders auf meine Körperanspannung aus. Diese ist immer sehr hoch und es gibt kaum ein Mittel um sie über Stunden etwas zu senken- sprich etwas Entspannung in meinen Körper zu bringen. Ich nutze die Sexualbegleitung jetzt schon mehrere Jahre und auch bei den jeweiligen Besuchen war ich sehr angespannt. Eigentlich kannte ich die totale Entspannung nicht. Bis Isabelle in mein Leben trat. Bei den Besuchen bei Isabelle gelingt es mir einfach loszulassen und zu entspannen. Eine Entspannung die soweit führen kann, dass ich völlig in eine andere Welt abdriften kann und so unheimlich Kräfte sammeln kann. Isabelle schafft eine Atmosphäre wo man die Alltagssorgen und die ganze Umwelt vergisst. Ihr Studio steuert seinen Teil dazu bei. Aber der Hauptteil trägt Isabelle dazu bei. Sie nimmt die Menschen so wie sie sind und gibt ihn das Gefühl während des Besuches zähle nur ich.

Ich habe jetzt schon einige Erfahrungen gemacht was Sexualbegleitung angeht. Will man nicht abgezockt werden und will man nicht das Gefühl beim Rausgehen man sei gerade in ein Supermarkt eine Packung Milch kaufen gegangen, dann ist man bei Isabelle genau richtig. Professionell, authentisch keine Schauspieleinlagen und Arbeit aus dem Herzen sind bei Isabelle die Grundprinzipien.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Zurück zu Sexualbegleitung in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron