Filz und Lobbyisten Sexualbegleitung

Wie steht die offizielle Schweiz zur Sexualbegleitung? Gibt es Sex auf Krankenschein?

Filz und Lobbyisten Sexualbegleitung

Beitragvon Isabelle » Do 1. Nov 2012, 21:05

Die Titelstory im Beobachter „Filz im Bundeshaus“ hat inspiriert, mich als Insiderin zum Thema Sexualbegleitung hierzu zu äussern…

Sinnerose.ch: ich erachte es als wichtig zu wissen, dass sich auf dieser Seite jedermann/Frau mit ihrem Angebot eintragen lassen kann, was grundsätzlich ja nicht verwerflich ist. Die Tatsache jedoch, dass sich darunter auch nicht ausgebildete und ganz wichtig eben nicht sensibilisierte zum Thema Behinderung UND Sexualität Leute befinden können, ist in meinen Augen äusserst heikel. Der neue eingetragene Betreiber dieser Seite hat keinen direkten Bezug zu Sexualbegleitung.

Dies ist der Grund wieso ich nicht auf dieser Seite figurieren möchte.

Ich figuriere auch nicht bei sexualbegleitung.com, da ich mich nicht einverstanden erklären kann, eine Aufschaltung an eine Änderung meiner persönlichen Handhabung meiner Webseiten zu knüpfen. Diese Seite hat sich von einer neutralen Seite der Sexualbegleiter/innen zu einer von ISBB Trebel Deutschland gesteuerten Seite entwickelt.

Das ist eben der schöne Teil meiner völligen Selbstständigkeit, ich habe keine Lobbyisten hinter mir wie im Bundeshaus, bin meiner gradlinigen Geschäftsphilosophie immer treu geblieben. Sich einen seriösen Erfolg als unabhängige Sexualbegleiter/in zu erarbeiten, das schafft man eben nicht einfach so und darauf darf und bin ich ein wenig stolz.

Zu guter Letzt:

Dies zeigt doch, etwas Einzigartiges leisten kann Frau auch als sogenannte Wiedereinsteigerin ins Berufsleben, nach vierzig und ganz ohne Doktortitel...

Darum liebe Frauen, wenn ihr Kinder habt steht dazu und seid ganz Mutter, es gibt keine besseren Bezugspersonen als die eigenen Eltern.

Isabelle
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten

Re: Filz und Lobbyisten Sexualbegleitung

Beitragvon fabi02 » So 4. Nov 2012, 11:00

Ich weiss ich trete jetzt vielleicht einigen Leuten auf die Füsse aber ich möchte hier einmal meine Meinung zum Thema Ausbildung ja oder nein äussern. Ich bin Direktbetroffener als Nutzer dieser Dienstleistung.

Bis vor einem Jahr war ich auch der Meinung Sexualbegleiterinnen müssen eine Ausbildung haben. Aber ich habe eine Meinungsänderung durch gemacht. Dies weil ich gemerkt habe, dass es auch Frauen gibt ohne Ausbildung, die über die nötige Sensibilität und das nötige Verständnis verfügen.

Ich bin der Meinung wenn die Chemie zwischen der Frau und Ihrem Gast stimmt, dann spielt es in meinen Augen überhaupt keine Rolle ob die Frau eine Ausbildung hat oder nicht. Es spielt auch keine Rolle wo man sie findet.

Sind wir mal ehrlich und stellen uns die Frage......

Wo sollen die Frauen noch eine Ausbildung machen?? FABS gibt es nicht mehr und ISBB Zürich oder Trebel sind für die meisten nicht kompetent so auch für mich. Jeglichen anderen Ausbildungsangeboten spreche ich die Seriosität ab.

Uns die Erotik & Zärtlichkeit suchen bleibt nichts anderes übrig als selber auf die Suche zu machen. Ich habe das schon zweimal gemacht und habe immer eine sehr nette sensibilisierte und verständnisvolle Frau gefunden.

Auch diese Frauen, obwohl Sie keine Ausbildung und keine Lobbyisten haben, leisten gute Arbeit und dienen der Sache mehr als eine, die die Ausbildung gemacht hat, diese aber nicht ausübt. Dies kann ich mit meinen acht Jahren Erfahrung als Nutzer dieser Dienstleistung zu recht behaupten.

Fabi02

Ergänzung meines Eintrages vom 04.11.2012 geschrieben am 29.03.2013.

Ich möchte hier meine Meinung zu meinem obigen Eintrag präzisieren.

Ob eine Sexualbegleiterin eine Ausbildung braucht oder nicht ist von mehreren Faktoren abhängig. Die schwere der Behinderung und die Erfahrungen in der eigenen Sexualität sind in meinen Augen sehr entscheidend.

Bei einer schweren Behinderung ist es meiner Meinung nach entscheidend für die spätere sexuelle Entwicklung sehr wichtig das man eine Frau zu einem Date trifft die eine Ausbildung genossen hat. Sollten es die ersten sexuellen Erfahrungen die man macht ist es ebenfalls von Vorteil die Dienste von einer Frau zu buchen die eine Ausbildung vorweisen kann.

In beiden Fällen kann eine nicht ausgebildete Frau die nicht über die nötigen Kenntnisse und Sensibilität verfügt schweren Schaden anrichten. Da kann ich selber ein Liedchen darüber singen.

Ich für mich geniesse einfach die Situation. Ich habe bald 9 Jahre Erfahrung mit meiner selbstbestimmten Sexualität und bin relativ leicht behindert. Deshalb habe ich den Luxus, dass ich mir die feinen Adressen raussuchen kann ob Ausbildung oder nicht. Isabelle ist eine der feinen Adressen und sie hat erst noch eine Ausbildung. Die Vorzüge geniesse ich für mein Leben gerne. Man muss nicht mehr alles erklären und die Automatismen funktionieren auch.

Schlussendlich entscheidet jeder selber wohin er geht, aber es ist bestimmt keine verschwendete Zeit sich in diesem Forum etwas durchzulesen um die richtige Entscheidung für sich zu fällen.
Zuletzt geändert von fabi02 am Fr 29. Mär 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Filz und Lobbyisten Sexualbegleitung

Beitragvon HCD4ever87 » Di 13. Nov 2012, 17:46

Hallo fabi02

Von wo waren die Frauen ohne Ausbildung?

Danke im Voraus.
HCD4ever87
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 15:43

Re: Filz und Lobbyisten Sexualbegleitung

Beitragvon fabi02 » Di 13. Nov 2012, 22:09

Du findest sie in der Schweiz und in Deutschland. Die Damen in Deutschland sind wirklich sehr einfühlsam und verstehen ihren Job ohne jegliche Ausbildung.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Filz und Lobbyisten Sexualbegleitung

Beitragvon HCD4ever87 » Mi 14. Nov 2012, 17:46

Danke für die Antwort. Sind die auch zu dir nach Hause gekommen? Hast du eine Adresse oder eine Telefonnummer von einer Dame?
HCD4ever87
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 15:43

Re: Filz und Lobbyisten Sexualbegleitung

Beitragvon fabi02 » Fr 16. Nov 2012, 21:40

Nein die kommen nicht zu Dir nach Hause. Du musst auch schon etwas dafür tun, dass Du eine solche Dame treffen kannst. Ich kann Dir unmöglich eine n Namen und Telefonnummer geben. Die musst Du schon selber finden. Ich musste selber viele Stunden aufwenden um diese zu finden.

Ackere mal die bekannten Foren durch. Gebrauche Google und etwas Phantasie beim Suchen.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57


Zurück zu Sexualbegleitung in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron