Handicap Ferien und Erotik pur…der heisse Insider Tip..

Eine Sexualbegleiterin erzählt aus ihrem Berufsalltag

Handicap Ferien und Erotik pur…der heisse Insider Tip..

Beitragvon Isabelle » Mo 18. Mai 2015, 09:59

Holà chicos

Und wieder einmal mehr: Handicap Ferien mit Sexual Begleitung auf den Kanaren… hat sich unter meinen Gästen zum heissen Insider Tip gemausert…zumal ich auf den Kanaren einige tolle Orte und Villen kenne…
Bild

Im Dezember miete ich gleich ein grösseres Anwesen mit jeglichen Annehmlichkeiten, natürlich Rollstuhlgängig…mit Jacuzzi, geheiztem Pool und..und..zu wirklich absoluten Hammerpreisen..

Du kannst mit Deiner eigenen sexcare lady http://www.sexcare.ch/Girls.aspx anreisen..

Eine Woche Erotik und Erholung pur!
Die Lady steht Dir persönlich zur Verfügung zu den vereinbarten Stunden zu zweit, pro Tag erholsame anderthalb Stunden, Mehrstunden oder Doppelbuchung der Ladies möglich, Einzelbenutzung Pool, Jacuzzi oder Villa während einem Date ebenfalls buchbar.
Deine Kosten ab 5‘500.- inkl. persönlichen Stunden mit Deiner Traumlady, Flug und Unterkunft in deluxe Zimmer mit private Bad. (ohne Verpflegung).
Konditionen, nähere Auskünfte und Buchung bei mir.

Bilder findest Du hier:
sexcare handicap reisen Villa LPA.pdf
sexcare handicap reisen Villa LPA
(230.76 KiB) 1286-mal heruntergeladen

Assistenz und persönliche Pflegestunden können separat gebucht werden (im Voraus).

Bedingung: Die Lady kennt Dich bereits aus einem Date und sie erklärt sich einverstanden, Dich zu begleiten.

Bitte hab Verständnis, dass ich nur auf ernstgemeinte Anfragen antworte…
Dann freu ich mich von Dir zu hören..
Inzwischen wünsch ich Dir genussvolles Eintauchen in Träume und Ferien Fantasien....

Herzlich
Isabelle
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten

Zurück zu Isabelle's Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron