Mein Spa-Besuch mit Melanie - ein nasses Vergnügen!

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Mein Spa-Besuch mit Melanie - ein nasses Vergnügen!

Beitragvon Roman92 » Mo 22. Nov 2021, 21:11

Hallo zusammen!

Mitte November war ich mit meiner Sexualbegleiterin Melanie, die ich nun schon seit fast drei Jahren kenne, in einem Privat-Spa im Kanton St. Gallen.

Ich war gespannt darauf, was mich dort erwarten würde, und glaubt mir, ich wurde nicht enttäuscht.

Nachdem wir die Tür zum Wellnessraum hinter uns abgeschlossen hatten, zogen wir uns aus und gönnten uns als Erstes eine erfrischende Dusche.

Kurz darauf setzten wir uns in den grossen Whirlpool und liessen uns vom sprudelnden Wasser verwöhnen.

Ich wusste sofort: In diesem Whirlpool wäre ich am liebsten den ganzen Tag geblieben, so wohl fühlte ich mich darin.

Und wenn dann noch eine so schöne Frau wie Melanie bei mir ist und meinen steifen Penis unter Wasser mit ihren geschickten Händen verwöhnt, fühlt es sich für mich sowieso an wie im Paradies...

Es hätte in jenem Spa sogar noch eine Sauna gehabt, aber leider blieb uns keine Zeit mehr, um sie zu benutzen.

Dafür vergnügten wir uns noch etwa zehn Minuten lang auf der grosszügigen Liegefläche miteinander...

Wie schon gesagt, im Whirlpool wäre ich am liebsten den ganzen Tag geblieben, und ich verliess ihn erst, als mich Melanie dazu aufforderte, nochmals mit ihr zu duschen. Dieser Aufforderung kam ich natürlich gerne nach...

Nachdem wir uns geduscht, abgetrocknet und angezogen hatten, machten wir im Spa noch schnell sauber, bevor wir die Tür zum Wellnessraum hinter uns schlossen.

In jenem Moment dachte ich mir: Hoffentlich darf ich diesen schönen Ort mit Melanie schon bald wieder besuchen. Und Melanie versicherte mir, dass dies möglich sein wird.

Danach fuhren wir noch ein Stück weit zusammen Zug und Bus, bevor wir uns am Bahnhof St. Gallen mit einem Küsschen und einer herzlichen Umarmung voneinander verabschiedeten.

Jener Tag - ein Montag - war für mich ein sehr schöner Start in die Woche, und ich wusste genau, dass ich mit Melanie bald wieder etwas unternehmen möchte.

Einen Spa-Besuch mit Melanie kann ich nur wärmstens empfehlen. Überhaupt kennt sie viele schöne Orte, die es sich zu entdecken lohnt.

Obwohl ich Melanie nun schon seit drei Jahren immer wieder treffe, ist es mir mit ihr noch nie langweilig geworden. Und ich bin mir sicher, dass ich mit ihr noch viele schöne Dinge erleben werde.

So viel für den Moment. Bleibt gesund und neugierig und geniesst das Leben in vollen Zügen!

Liebe Grüsse
Roman
Benutzeravatar
Roman92
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 22:22
Wohnort: 9000 St. Gallen

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron