Ektase mit Melanie

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Ektase mit Melanie

Beitragvon Mölk » Fr 30. Sep 2022, 20:35

Ich bin schon vor einiger Zeit, durch die Website http://www.sexcare.ch auf Melanie aufmerksam geworden.
Da Melanie aus der Ostschweiz stammt und ich dort im September 2022 Ferien machte, war es endlich so weit, sie treffen zu können.

Wir trafen uns im Hotel und Melanie gab mir ab der ersten Minute das Gefühl, mehr als nur ein Kunde für sie zu sein. Wir zogen uns aus und genossen zuerst die gemeinsame Dusche, bei der ich ihre sehr schlanke Figur bestaunen und erforschen durfte.
Danach machten wir uns auf dem Bett gemütlich und ich wurde positiv von Melanies Offenheit, Einfühlsamkeit und Ihrer Spontanität überrascht. Da ich mit meiner Cerebral Parese in der Aktivität etwas eingeschränkt bin, kam uns natürlich ihre enorme Beweglichkeit und Akrobatik zugute.
Ich hatte in meinem bisherigen «Sex»-Leben schon einige Gespielinnen, aber was Melanie mir mit ihrer Hingabe gegeben hat, mit Worte beschreiben noch habe ich so was zuvor je erlebt dürfen.
Nach unserer gewollten und ungewollten Akrobatik (ungeeignetes Hotel-Bett :lol: ), haben wir im Restaurant ein gemeinsames Kaffee genossen und uns anschliessend verabschiedet und vereinbart, uns anfangs 2023 wiederzusehen.

Für die Herzlichkeit von Melanie spricht auch, dass wir seit unserem 1. Date vor rund drei Wochen in Kontakt geblieben sind und uns kürzlich zu einem Kaffee in meiner Stadt getroffen haben.

Geheimtipp: Wer Melanie eine Freude machen will, bringt ihr einen süssen, frischen Nussgipfel mit.
Mölk
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 19:32

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron