In Liebe von Herzen, an eine wundervolle Frau

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

In Liebe von Herzen, an eine wundervolle Frau

Beitragvon Merkur » Do 12. Jun 2014, 00:56

Die leidenschaftliche Begegnung mit Isabelle

Habe mir ein persönliches Geburtstagsgeschenk gegönnt : Eine Auszeit mit Isabelle!!! Was ich da erleben durfte ist mit Worten nicht möglich auszudrücken. Du kannst mit Worten das erlebte (Vergangenheit) aufschreiben. Aber du kannst das erleben im jetzt (Gegenwart) mit Isabelle nicht mit Worten erfassen.
Ich durfte schon mehr als eine Auszeit mit Isabelle erleben. Nach einer so schönen Auszeit sag ich mir, so, eine Steigerung ist nicht mehr möglich. Aber Isabelle bringt es immer wieder fertig mich von neuem zu überraschen. Die Leidenschaft die ich beim letzten Treffen erleben durfte Wau!!!!

Was ist Leidenschaft ?

Leidenschaft (gesteigert, aber als Begriff abkommend: Inbrunst) ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion.
René Descartes interpretierte die „Leidenschaften“ als natürliche mentale Ausflüsse der kreatürlichen Körperlichkeit des Menschen, verpflichtet den Menschen – als ein zugleich mit einer Seele begabtes Wesen –

Nicolas Chamfort
(1741 - 1790) französischer Schriftsteller hat folgendes Zitate verfasst:

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß
.

Danke Isabelle für die Auszeit, und das Erlebte mit dir.

Es ist ein Brand von solcher Art, dass ich brenne, aber hoffe nicht verbrenne. (Über das Wesen der Leidenschaft )

Isabelle es geht mir gut, ich lebe, bin nicht verbrannt, das Depot ist aufgefühlt, und ich freue mich auf die nächste Auszeit. ( Zukunft)

In Liebe von Herzen, an eine wundervolle Frau.

Merkur
Merkur
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 18:19

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron