Neue Erfahrungen, neues Lebensgefühl...

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Neue Erfahrungen, neues Lebensgefühl...

Beitragvon Nina » Mo 16. Jun 2014, 10:24

Hallo zusammen

Ich bin Nina und noch nicht lange Fan von Isabelles Seite. Das Thema hat mich jedoch voll erwischt. Ein grosses Kompliment an Dich, Isabelle. Grossartig, wie Du Dich einsetzt!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich nochmals neu kennenlerne, dachte eigentlich mit meiner Erfahrung und Lebensgeschichte schon genug von da Draussen gesehen zu haben. Wurde eines Besseren belehrt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei all meinen lieben Gästen bedanken, welche ich jetzt schon mächtig in mein Herz geschlossen habe. Es gibt mir wahnsinnig viel, zu sehen, dass ich Gutes bewirken kann. Die Lebensenergie haut mich aber jedesmal von Neuem um. Da könnte manch ein "Normalo" davon eine Scheibe abschneiden und sich einfach mal bewusst werden, wie gut es ihm eigentlich geht.

Ein riesen Lob an alle und ich freue mich auf viele, neue, erotische Abenteuer. ;-)

Eure Nina
Nina
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:41
Wohnort: Dübendorf

Re: Neue Erfahrungen, neues Lebensgefühl...

Beitragvon Roman92 » Mo 20. Mai 2019, 00:27

Hallo, Nina!

Ich weiss, dass du offenbar schon länger nicht mehr auf sexcare.ch inserierst, aber ich habe dich im "10 vor 10"-Beitrag gesehen. Dort bist du mir sofort positiv aufgefallen. Ich würde daher sehr gerne mit dir in Kontakt treten und könnte dir so einiges über mein Leben und meine (erotischen) Wünsche erzählen. Kann man dich noch für ein Date buchen, oder bin ich bereits zu spät dran? Ich habe übrigens das Asperger-Syndrom (eine Form von Autismus) und wohne in der Stadt St. Gallen. Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen. Bis hoffentlich bald!

Liebe Grüsse
Roman
Benutzeravatar
Roman92
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 22:22
Wohnort: 9000 St. Gallen


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron