Ein Date mit Anna Belle

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Ein Date mit Anna Belle

Beitragvon fabi02 » Mi 28. Jan 2015, 21:37

Ein Date mit Anna Belle

Ich bin treuer sexcare-User. Für mich gibt es eigentlich nichts mehr anderes als sexcare. Dort weiss ich was ich bekomme und dass Damen von kompetenter Hand ausgebildet wurden. Bei sexcare bekomme ich auch das ganze Programm.

Dieses Mal wagte ich mich nicht an eine Einzel-Sedcard, sondern an die Duble-Sedcard von Anna und Belle. Ihre Dienstleistung bieten sie auch solo unter den Einzel Sedcards bei sexcare an. Also nahm ich mit den Damen Kontakt auf. Was soll ich sagen, es war das Beste was ich bis jetzt erlebt habe. Ich hatte dieses Jahr viele schöne Momente erlebt, was ich mit Anna Belle erlebt habe toppt alles. Aber alles der Reihe nach. Der Termin war nach Weihnachten 2014, also hatte ich zwei Mal Weihnachten einfach dieses Mal mit zwei Christkinder.

Meine Vorstellungen waren wow zwei nackte tolle Frauen auf einen Schlag. Vier Brüste und zwei der knakigsten Popöchen ganz für mich alleine. Vier Hände die mich auf Wolke sieben schwingen absolut geil meine Vorstellungen.

Wir haben uns also an einem Ort verabredet der diesem Termin gerecht wurde. Da ich aus der Ostschweiz komme musste ich die Reise gut organisieren. Vor Ort traf ich auf die zwei Damen und als Einstimmung gabs ein Apéro und ein lockeres Gespräch über Gott und die Welt. Nach einiger Zeit zogen sich Isabelle und Rosa zurück und zogen sich um. Denn bis anhin sassen wir in normalen Kleidern beisammen. Eines erscheint mir noch sehr wichtig im Voraus zu erwähnen. Ich kannte Isabelle und Rosa bereits. Isabelle sechs Jahre und Rosa seit einem halben Jahr. Beide hatte ich im Vorfeld auch schon in einem Einzeldate gebucht. So wusste ich von beiden wie sie arbeiten und das war mir in einzelnen Situation sehr hilfreich, um selber zum Gelingen dieses traumhaften Date’s beizutragen.

Also die Damen zogen sich zum Umziehen zurück und ich ging ins Bad. Dort wurde mir bewusst auf was ich mich eingelassen hatte. Mit zwei so Superfrauen alleine in einem Date, nach anfänglichem Muffensausen überkam mich eine unglaubliche Freude. Mir wurde bewusst, dass ich jetzt meinen Traum leben darf, den andere Männer nie leben können. Ich machte es mir auf einem Sofasessel angezogen bequem. Ausziehen durfte ich mich nicht, das wollten die Ladies übernehmen. Dann betraten Isabelle und Rosa den Raum. Was soll ich sagen, wunderschön dieser Anblick. Beide Damen auf High Heels, Isabelle ganz in Schwarz mit einem Wahnsinns Dekolleté und Rosa schwarz/rot gekleidet mit einem Hebe BH der einen süssen Ausblick gewährte. Zu Anfang durfte ich zuschauen wie sich die beiden Frauen gegenseitig langsam auszogen. Aus Isabelle‘s Corsage hüpften mir fast ihre zwei Brüste entgegen, wie auf dem Foto bei Annabelle sah die die Nippel hervorschauen. Rosa leckte sie intensiv sodass man ein leises Stöhnen bei Isabelle ausmachen konnte. Schon bald luden mich Rosa und Isabelle in das erotische Spiel mit ein. Ich wurde dabei genussvoll von einigen Kleidungsstücken entledigt und von viel weiblichem Hautkontakt unterstützt in den Rollstuhl transferiert. Im Rollstuhl hatte ich Rosa im Rücken, die mich am Hals und am Oberkörper liebkoste und Isabelle die mich am übrigen Körper liebevoll streichelte. Langsam wusste ich nicht mehr wie mir geschieht. So viele Hände und Eindrücke prasselten auf mich herein der reinste Wahnsinn. Plötzlich sass mir Rosa auf der Schoss ich spürte Ihre strammen Schenkel an meinen Schenkeln und vor meinen Augen bauten sich ihre Brüste auf. Wow, ich konnte nicht wiederstehen, ich küsste und leckte ihre Nippel. Rosa begann zu stöhnen umso mehr ich meine Zunge spielen liess. Man merkte gut auch Rosa gefiel der Augenblick. Ich kam mir vor wie in einem schnell drehenden Karussell. Immer andere Eindrücke und Situationen. Isabelle und Rosa legten sich danach auf das Bett und verwöhnten sich gegenseitig. Isabelle drang bei Rosa ein und küsste sie leidenschaftlich. Als Mann war das ein sehr schöner Anblick und er blieb auch bei mir nicht ohne Regung. Ich begann mich selber zu stimulieren. Meinem Kleinen gefiel es merklich was er auch durch eine Erektion zeigte. Langsam holten Isabelle und Rosa mich vom Rollstuhl auf das Bett. Ich durfte nun zwischen den zwei Damen in der Mitte auf dem Bett liegen. Links Isabelle und rechts Rosa. Jetzt kommt der Vorteil zum Tragen das mich beide Damen schon im Vorfeld kannten. Beiden Damen wussten wo ich meine erogenen Zonen sind. Die haben sie bei den Einzeldate’s schon herausgefunden. Diese Zonen funktionieren bei mir immer hervorragend

Du als Mann kannst Dich einfach fallen lassen. Einfach los lassen. Du wirst von vorne bis hinten verwöhnt. Mit dem loslassen hatte ich am Anfang etwas Mühe aber ich habe es geschafft. Als Zeichen dazu kann man deuten. Ich wussten in der ganz heissen Phase nicht mehr welche Frau wo war, welche Hände mich wo berührten und wer mich wo küsste. Isabelle und Rosa stimulierten mit Händen, Füssen und Zungen meine erogenen Zonen und ich tauchte einfach ab. Ab hier war ich nur Gast in meinem Körper. Auf meinen Lippen spürte ich Isabelle’s Nippel Rosa’s Hände bearbeiteten meinen Zauberstab Isabelle leckte meine Ohrläppli küsste mich überall plötzlich spürte ich Rosa Zunge an meinen Brustwarzen wie Blitze schoss es durch meinen Körper, dann spürte ich wieder Isabelle’s Zunge an meiner Zunge so gings auf und ab. Ich wusste plötzlich nicht mehr welche Brust zu welcher Frau gehört, ich schloss einfach meine Augen und liess meine Zunge gleiten, egal was ich spürte. Ich liess mich einfach gleiten soweit bis ich meine totale Entspannung spürte. So eine Explosion der Sinne hatte ich noch nie. Nach einer Weile öffnete ich wieder meine Augen und mein ganzer Körper fand langsam die Ruhe wieder.

Auch da lassen mich Isabelle und Rosa nicht alleine. Durch sanftes Streicheln auf Bauch, Arme und Beine konnte ich in aller Ruhe runterfahren. Dieses Bild hatte ich schon immer im Kopf. Auf einem Bett liegen und zwei wunderschöne Frauen im Arm zu haben. Ich bin Stolz habe ich mich zu diesem Date entschlossen und hatte den Mut es so durchzuziehen wie ich es durchgezogen habe. Mein Dank geht an Isabelle und Rosa. Sie haben mir als Mensch mit einem Handicap etwas ermöglicht von dem träumen viele Männer und ich habe es erleben dürfen. Danke und gerne wieder einmal.

Ich kann auch beiden Isabelle und Rosa wärmsten für ein Einzeldate empfehlen. Bei Beiden ist ein Date die reinste Achterbahnfahrt. Du schwelgst zwischen Erotik, Sinnlichkeit, und absoluter Harmonie. Ein absolutes Erlebnis bei Isabelle und Rosa.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste