Was ein Date mit Annabelle auch noch auslösen kann.

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Was ein Date mit Annabelle auch noch auslösen kann.

Beitragvon fabi02 » So 8. Mär 2015, 16:45

Ich hatte immer wieder Probleme mich während eines Date’s ganz loszulassen und voll in Fahrt zu kommen. Jahrelang habe ich alles probiert. Kopfkino, andere Bekleidung der Dame und Alkohol. Nichts führte zum Ziel. Zum Teil führte es so weit, dass meine Erektion zwischendurch massiv einbrach. Ich habe nie aufgegeben. Trotz dieser Voraussetzungen entschied ich mich im Dezember 2014 zu einem Date mit Annabelle. Über dieses Date habe ich in diesem Forum auch schon geschrieben.(siehe Forumeintrag vom 28. Januar über mein Date mit Annabelle) in diesem Bericht habe ich auch folgenden Abschnitt geschrieben…..

Du als Mann kannst Dich einfach fallen lassen. Einfach los lassen. Du wirst von vorne bis hinten verwöhnt. Mit dem loslassen hatte ich am Anfang etwas Mühe aber ich habe es geschafft. Als Zeichen dazu kann man deuten. Ich wussten in der ganz heissen Phase nicht mehr welche Frau wo war, welche Hände mich wo berührten und wer mich wo küsste.

Genau dieses Loslassen habe ich während des Annabelle-Date sehr gut hingekriegt. Mit keinerlei speziell anderen Erwartungen ging ich in ein weiteres Einzeldate mit Isabelle. Ich wusste nicht wo mir der Kopf stand. Ich konnte loslassen wie es im Buche steht. Einfach der Wahnsinn. Zu keiner Zeit ein Einbruch der Erektion mehr: Kopfkino eingeschalten, Verstand hat sich im standby brav im Hintergrund gehalten, einfach nur Mann sein mit all seinen urinstiktiven Bedürfnissen, der absolute Wahnsinn! Abschalten, das Date in vollen Zügen einfach nur geniessen!

Das Annabelle-Date hat meine Kopfblockade gelöst. Ich will nicht behaupten, dass das bei jedem Mann funktionieren kann, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Zudem ist es ein bombastisches Erlebnis.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron