Ferien mit Isabelle

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Ferien mit Isabelle

Beitragvon fabi02 » So 20. Mär 2011, 18:27

Ich möchte Euch hier von einem wirklichen Mega-Erlebnis mit Isabelle erzählen.

Ich durfte eine Woche mit Isabelle Ferien verbringen. Das war der absolute Hammer. Das Wetter spielte zwar nicht mit aber was spielt das schon für eine Rolle wenn man Isabelle dabei hat. Sie war mein täglicher Sonnenschein und wenn einmal die Sonne da war geizte sie nicht mit Reizen. Ich sags Euch, manchmal denke ich diese Frau ist nicht von dieser Erde sondern von einem anderen Stern. Sie gibt einem die ganze Zeit das Gefühl jetzt zählst nur Du und der Augenblick jetzt.

Was mir am meisten Spass gemacht hat waren, nebst unseren Dates die Aufenthalte in der Öffentlichkeit. Da standen doch gestandene Sportler hin und schauten uns nach, diese Augenblicke genoss ich. Ich hätte viel Geld bezahlt um die Gedanken dieser Leute zu kennen. Man kann mit fug und recht behaupten Isabelle zeigte auch hier Ihre ganze Professionalität und Sicherheit wie man sie auch von den Dates her kennt.

Ich war schon mit vielen Personen in den Ferien, aber am Besten hat es mit Isabelle geklappt. Angefangen bei der Anreise, beim Koffertragen, beim Transfer ins Hotel, im alltäglichen Leben und und und wo ich Hilfe brauchte war sie da. Isabelle und ich kennen uns schon 2 1/2 Jahre und wir kennen uns gut. Das war der Vorteil. Jeder wusste wie der andere Tickt.

Natürlich waren auch die Dates eine wahre Explosion der Sinne und der Gefühle. Meistens kam gegen Nachmittag die Sonne. An unserem Pool liessen wir die Champagner-Korken Richtung Golfplatz knallen. Sonne und Champagner brachten die Luft und meine Hormone zum Kochen. Frische Früchte im Champagner sorgten für eine gewisse exotische Stimmung am Pool. Nach einiger Zeit verzogen wir uns in mein Schlafzimmer. Isabelle wäre nicht Isabelle wenn sie auch weit von der Heimat entfernt nicht ihr Werkzeugtäschchen dabei hätte. Natürlich bleibt es ein Geheimnis war wir aus diesem Täschchen gebraucht haben.

Isabelle, die Woche mit Dir war der echte und wahre Genuss. Wie stehts in manch anderen Foren ganz unten. Wiederholungsgefahr 100 %.

Müntschi vo Herze.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Ferien mit Isabelle

Beitragvon LAMA315 » Mi 30. Mai 2012, 17:38

du hast recht isabelle ist eine mega besondere frau der frau sollte mann auch wirklich ein grosses lob aussprechen und ihr mal was grosses tun!was sagst du dazu?
LAMA315
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mär 2011, 17:17

Re: Ferien mit Isabelle

Beitragvon fabi02 » Mi 30. Mai 2012, 19:41

Weisst Du im Leben gibt es Momente da gehen zwei Menschen getrennte Weg. Was ich mit dem sagen möchte ist dies, dass ich nicht mehr zu Isabelle gehe. Nach mehr als drei Jahren bin ich eine Station weiter gezogen. Dieser Schritt hat enorm viel Kraft gekostet weil ich eine schöne Zeit mit Isabelle hatte. Ich denke Isabelle und ich haben in dieser Zeit manch grossen Moment erlebt aber jetzt ist es an der Zeit, dass jemand anderes Isabelle grosse Momente beschert.

Siehe Beitrag "Comeback des Herzens".....

Also gebt Euch Mühe......

fabi02
Zuletzt geändert von fabi02 am Fr 29. Mär 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Ferien mit Isabelle

Beitragvon Merkur » So 4. Nov 2012, 14:15

@LAMA315 wie recht Du hast...es ist Zeit für ein Lob an Isabelle ...

Danke, über die schönen und interessanten Gespräche und Lebensphilosophien.
Danke, für die Leidenschaftlichen- und erotische Momente.
Danke, für die wertvollen Mosaiksteine in meiner positiven Entwicklung mit meiner Gesundheit.
Danke, für eine Auszeit der Sinne.
Danke, nimm ein Time-out bei Isabelle, und weg ist das burn-out.
Danke, dass ich Dich, eine kraftvolle spannende und geheimnisvolle Frau kennen gelernt habe. Die Zeit
mit dir sind Sternstunden des Glückes.
Danke, jetzt habe ich beides Traum und Wirklichkeit vereint möge sich unsere Wege noch lange und oft
treffen.

In Liebe, von einem Menschen der dich sehr lieb gewonnen hat.

Merkur
Merkur
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 18:19


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste