wunderschöner Abend mit Angelina

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

wunderschöner Abend mit Angelina

Beitragvon fabi02 » Sa 4. Jul 2015, 21:01

Auf dem Forum http://www.behinderung-sexualitaet.info wurde ich auf Angelina aufmerksam. Auf http://www.sexcare.ch fand ich ihre Sedcard. Ihre absolute geile Figur und ihre wunderschönen langen Haare sprachen mich sofort an. Der Text tat sein Übriges dazu. Ich begann zu träumen, wie es echt wäre Angelina zu einem Date zu treffen. Ich beschloss Angelina zu schreiben. Ihre Antwort kam noch am selben Abend. Mit jedem Mail von ihr stieg meine Vorfreude. Wir verabredeten uns auf einen Freitag Abend in Zürich.

Es ist Freitag seit Wochen weiss ich heute Abend habe ich ein Date mit Angelina. Diese Woche habe ich dem Date alles untergeordnet. Ich wollte fit sein. Ich habe es sonst nicht so mit früh ins Bett gehen diese Woche schon. Ich zählte die Tage und die Stunden ich konnte es kaum noch erwarten, geschwiege denn klar denken. Ich hatte doch schon einige Date’s aber solche Gefühle habe ich sonst nur bei Isabelle. Ich dachte dieses Date geht vorbei wie so viele in meinen letzten Jahren. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Meine Gefühlswelt fuhr eine Dauerachterbahn. Ich schaffte es einfach nicht mehr runter zu kommen.

Ich schlug ihr das Flughafen Hotel in Zürich als Ort für unser Date vor. Es kostet zwar etwas mehr aber bei mir muss bei einem Date alles stimmen. Das Rollstuhlzimmer dort ist wirklich sehr gross und man kann in der hektischen Atmosphäre des Flughafen abtauchen in die Anonymität. Zudem hat das Hotel Stil und ist eine wunderschöne Location für ein Date mit einer so schönen Frau wie es Angelina ist. Ich reiste schon um 16.30 Uhr an. Ich dachte duschen und etwas hinlegen könnte mir nicht schaden. Draussen war es fast 40° C im Zimmer hatte ich kühle 23°C. Ich ging unter die Dusche und schaute noch etwas fern.

Noch eine kleine Randnotiz die veranschaulichen soll wie nervös ich war. Normal findet mein Rollstuhl den Weg vom Bahnhof ins Hotel fast selber, heute war brauchte ich eine ¾ Stunden für den Weg den ich normalerweise in 10 Min. schaffe.

Zurück ins Zimmer. Durch eine grosse Fensterfront in meinem Zimmer sah ich in eine Art Innenhof in dem die Rezeption stand. Ich sah eine Frau mit langen blonden Haaren ganz bürgerlich aber sexy gekleidet. Ich dachte mir sofort, dass das Angelina sein muss. Der Weg in die Lobby kam mir ewig lange vor. War dies wirklich Angelina - mein Date?? Mein Kopfkino begann mit den wildesten Phantasien zu spielen. In der Lobby angekommen wurde meine Frage schnell beantwortet. Ja es war Angelina. Das Original war noch schöner als auf den Foto’s. Jetzt konnte mein Date beginnen. In meinem Inneren spürte ich nur noch Schmetterling. Wir gingen auf das Zimmer. Vom Roomservice liess ich zwei Prosecco kommen. Nach etwas Smalltalk zog sich Angelina ins Bad zurück. Ich begab mich ins Bett und beschloss die Augen einfach zu schliessen. Zuvor dimmte ich das Zimmerlichte sodass eine sinnliche Atmosphäre entstand. Aus dem Bad hörte ich ihre Highheels auf dem Badzimmerboden klacken. Klack, Klack und die Türe öffnet sich. Als sie vor dem Bett stand öffnete ich meine Augen und was ich sah raubte mir den Atem. Angelina hatte ihre Haare hochgebunden und war nur mit BH, Slip und Strümpfen bekleidet. Langsam begab sie sich auf das Bett und kam mir immer näher. Sie begann mich langsam zu streicheln und ich wusste nicht mehr wie mir geschieht. Mein Kopf war nicht mehr in der Lage klar zu denken. Ich liess es einfach geschehen und begab mich in die sanften Hände von Angelina. Langsam zog ich ihr den BH aus meine Hände streichelten ihr Brüste ein leises Stöhnen kam über ihre Lippen. Meine Hände strichen über Ihren sportlichen Körper. Ich fühlte den wirklich toll durchtrainierten Körper. An dieser Stelle möchte ich das der weitere Verlauf des Abends mit allen Details eine Sache von Angelina und mir bleiben.

Der Abend war sehr abwechslungsreich. Mal einen Schuss Erotik mal etwas Smalltalk und dann einfach schön Kuschel. Einfach toll. Viel zu schnell verging die Zeit. Nochmals die letzten 10 Minuten etwas Schmusen und Kuscheln. Ich strich ihr zärtlich über die inzwischen offenen Haare und bedankte mich mehrmals für den Hammer-Abend. Ganz langsam ging sie ins Bad um sich wieder anzuziehen. Ich begab mich in meinen Rollstuhl und wartete bis Angelina aus dem Bad kommt um sie zu verabschieden. Sie kam aus dem Bad und wir verabschiedeten uns mit drei Küsschen voneinander. Angelina verliess das Zimmer. Bis hier hin war ich sehr stark aber jetzt brachen bei mir alle Dämme. Ich liess den Emotionen freien Lauf. Die Tränen flossen mir über mein Gesicht. Es waren keine Tränen der Traurigkeit sondern Tränen der Rührung und der Freude. Ich legte mich auf das Bett und schwelgte dem Date noch nach. Langsam schlief ich ein. Um drei Uhr nachts wachte ich auf und hatte den Kopf auf dem Kissen auf dem vorher Angelina lag. Der Duft ihres Parfüms stieg mir in die Nase und mit einem Lächeln schlief ich wieder ein.

Angelina ist eine sehr attraktive herzliche und liebevolle junge Frau. Sie hat keine Berührungsängste und geht mit offenem Herzen auf ihre Gäste zu. Sie sieht den Menschen im Vordergrund nicht die Behinderung. Ich fühlte mich bei ihre in guten Händen und ich werde sie sicher wieder einmal buchen.

Liebe Angelina.
Ich möchte mich auch auf diesem Weg ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedenken. Bei Dir kann man Mann sein auch als Rollstuhlfahrer. Ich durfte meine Sexualität leben konnte meiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Du hast mir meine Wünsche sinnlich und zärtlich erfüllt. Noch am Morgen danach hatte ich einen regelrechten Rausch und ich weigere mich einfach von diesem Rausch runter zu kommen den er ist einfach wunderschön. Er gibt mir Selbstbewusstsein und unheimlich viel Kraft. Angelina wir werden uns wieder sehen.

An dieser Stelle möchte ich auch mal einen Dank an die Macher der Seite http://www.sexcare.ch aussprechen. Nur durch ganz viel Einsatz und Ehrgeiz ist es möglich das solche Abende überhaupt entstehen können.

Danke Euch!!!
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: wunderschöner Abend mit Angelina

Beitragvon Peterli » Fr 31. Jul 2015, 15:22

Hallo
Ein toller Bericht. Ich habe eine Frage und hoffe sie könne beantwortet werden.
In welchem Hotel habt ihr euch getroffen? Da gibt es so viele rund um den
Flughafen. Bei vielen hat ein Rollstuhl kein Platz. Vielen Dank.
Peterli
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 16:53

Re: wunderschöner Abend mit Angelina

Beitragvon fabi02 » Mi 12. Aug 2015, 19:19

Es ist das Radisson Blue am Airport Zürich. Wenn man bucht einfach das Rollstuhlzimmer erwähnen.

Es ist zwar nicht das günstigste aber der Preis ist das Zimmer wert.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: wunderschöner Abend mit Angelina

Beitragvon Angelina » So 16. Aug 2015, 21:47

Hallo zusammen

Ich kann fabi02 nur zustimmen, das Zimmer im Radisson Blu ist wirklich sehr ansprechend und stilvoll. Das schafft natürlich einen idealen Rahmen für solch ein Date und macht das Treffen zu einem Genuss.

Wie fabi02 erwähnt, ist es zwar eine stilvolle, aber nicht die günstigste Option. Es gibt rollstuhlgängige, funktionale Zimmer im Raum Zürich/Kloten, die etwas günstiger sind.

Bei Interesse dürft ihr mich gern anschreiben.

Herzliche Grüsse

Angelina
Angelina
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 18:52
Wohnort: Zürich

Re: wunderschöner Abend mit Angelina

Beitragvon Peterli » Mo 17. Aug 2015, 10:33

An fabi02
Danke für die Info. Sieht gut aus. Wenn doch auch etwas teuer.
Qualität hat nun eben einen gewissen Preis.
Peterli
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 16:53


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron