wow, sex kann ja doch spass machen - Dank Rosa

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

wow, sex kann ja doch spass machen - Dank Rosa

Beitragvon johnnyramone » Do 9. Jul 2015, 09:33

Vor einiger Zeit durfte ich zwei wunderschöne Dates mit Rosa erleben. Wie es dazu kam, erfährt ihr nun.

Ich bin seit Geburt an den Rollstuhl gebunden und hatte bisher noch keine Erfahrung in Sachen Sexualität. Als ich 25 war, entschloss ich mich mein erstes Mal mit einer Berührerin, welche auch Verkehr anbot, zu erleben (Sexcare gab es damals leider noch nicht). Das Treffen mit dieser Berührenin war für mich dann sehr entäuschend. Ich fühlte mich die ganze Zeit als "behindert", denn sie bestimmte was gemacht wird, was ein Mann als schön und angenehm zu empfinden hat, etc. Dazu kam, dass sie für mich ein eher ungepflegtes und unhygienisches Auftreten an den Tag legte. Die Details dazu erspare ich euch lieber. Dadurch und auch durch andere kleinere Pannen wurde mir komplett die Lust genommen und ich wollte, dass dieses Erlebnis möglichst rasch vorbeigeht. Folglich fragte ich mich, was an Sex und Erotik so spannend und aufregend sein soll.

Es dauerte 5 Jahre bis ich nun wieder den Mut und die Lust auf ein neues Abenteuer hatte. In der Zwischenzeit entstand Sexcare. Ich wurde durch den Bericht im TV darauf aufmerksam. Die Ladys auf dieser Seite sahen sehr attraktiv aus und ich sagte mir, dass ich gerne eine Lady treffen würde. Meine Wahl fiel auf Rosa. Sie sprach mich vorallem mit Ihrem Beschrieb an und die Fotos sahen auch sehr hübsch aus. Also nahm ich Kontakt mit ihr auf.

Schon während unserem Schreibverkehr merkte ich, dass Rosa eine sehr offene, sympatische und natürliche Person ist. Da wir ähnliche Wünsche und Vorstellungen von so einem Treffen hatten, wurden wir uns auch schnell einig. Obwohl die Gegebenheit für ein Treffen bei mir daheim etwas schwierig waren, konnten wir doch ein Datum ausmachen.

Nun kam der Tag. Ich war natürlich mega nervös. Rosa stand vor der Tür. Ich war sofort hin und weg. Sie ist eine sehr attraktive, natürliche und gepflegte Frau. Als erstes lernten wir uns genauer kennen. Wir plauderten über unser Leben, über die Welt, einfach über alles. Es war, als ob ich sie schon lange kannte. Dann fragte mich Rosa, was ich denn gerne mit ihr machen möchte. Wir waren uns sofort einig, dass wir den Dingen einfach ihren Lauf lassen würden.

Nun kam Rosa mir mit viel Körperkontakt näher. Da ich in Sachen Sexualität immer noch sehr unerfahren war, traute ich mich am Anfang noch nicht so recht, Rosa auch an intimeren Stellen zu behrühren. Sie spürte das und öffnete ihre Bluse und führte meine Hände an ihre Brüste. Dieser Moment war für mich sehr aufregend und baute meine Nervosität stark ab. Von nun an konnte ich mich entspannen. Wir zogen uns gegenseitig genüsslich aus und verwöhnten uns mit sinnlichen Küssen. In der Zwischenzeit hob mich Rosa aus dem Rollstuhl und legte mich sehr gefühlvoll auf das Bett. Mit viel Körperkontakt entledigten wir uns auch den letzten Kleidungsstücken. Als krönenden Abschluss folgte der Verkehr bis zum Höhepunkt :-). Danach kuschelten wir uns noch einige Zeit aneinader bevor das wunderschöne und aufregende Erlebnis zu Ende ging, welches wir einige Zeit später wiederhohlten.

Ich möchte Rosa dafür ganz herzlich danken. Sie hat mir mit viel Hingabe, Herzblut und Feingefühl gezeigt wie aufregend und schön Sex sein kann. Ich fühlte mich während unserer zwei Treffen sehr geborgen und im Gegensatz zur Berührerin auch als gleichberechtigter Mitspieler. Ich kann nur jedem empfehlen, den Mut aufzubringen, und mit Rosa ein wunderschönes Date zu erleben.
johnnyramone
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jul 2015, 07:57

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste