Wundervolle Stunden mit Angelina

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Wundervolle Stunden mit Angelina

Beitragvon Livio » Mo 13. Jul 2015, 14:51

Als ich bei http://www.sexcare.ch die Seite von Angelina gesehen habe war ich sofort fasziniert, von ihrer Art zu schreiben und ihren Bildern! Ich wollte Sie unbedingt näher kennen lernen, traute mich zuerst aber nicht, weil der Altersunterschied doch betrechtlich ist. Nach zwei, drei Tagen liess mich der Gedanke nicht los, dass ich diese junge Frau kennen lernen möchte. Ich schrieb ihr also eine Nachricht, mit der Bitte mich zu kontaktieren und siehe da, am Tag darauf schrieb sie sehr net und wohlwollend zurück.

Ich erzählte ihr von mir, meinem Leben, meiner Behinderung und vor allem, wie alt ich bin. Kurz darauf schrieb sie zurück, mein Alter war ihr egal, und wir verabredeten uns bei mir zu hause. Am Tag als sie zu mir kam holte ich sie, mit schlotternden Knien, am Bahnhof ab. Wir haben uns sofort erkannt und gingen (ich rollte) auf einander zu. Wir begrüssten uns und meine Nerven fingen erneut an zu vibrieren, eine so junge, hübsche Frau hatte ich nicht erwartet.

Bei mir angelangt fragte sie ob sie sich frisch machen könne und ging ins Badezimmer. Ich fühlte mich 30 Jahre jünger, mein Herz raste und nach einiger Zeit kam sie wieder aus dem Bad und sie sah aus wie ein Engel, ich war hin und weg und ihr Lächeln sehe ich heute noch vor mir. Wir verbrachten eine wundervolle Zeit zusammen, sie war so einfühlsam und zärtlich, das werde ich so schnell nicht vergessen.

Ich möchte dir, liebe Angelina, noch einmal herzlich danken und freue mich schon jetzt darauf dich bald wieder zu treffen!
Livio
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 10:23

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron