Heisser Nachmittag mit Angelina als Wiederholungstäter.

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Heisser Nachmittag mit Angelina als Wiederholungstäter.

Beitragvon heuleeule » Mo 20. Jul 2015, 16:53

Nach einer längeren Schiffsreise in den hohen Norden, fand der schon vorher geplante Reisehöhepunkt in meiner heissen Wohnung statt. Pünktlich zur vorgesehenen Zeit, läutete die junge, strahlende Angelina an meiner Wohnungstüre, bekleidet mit einem luftigen sehr hübschen Sommerrock.
Nach dem obligaten Begrüssungsgespräch über unsere Erlebnisse der letzten Wochen, verschwand Angelina im Badezimmer um sich frisch zu machen. Als sie wieder bei mir erschien, hat es mir doch etwas den Atem verschlagen. Der Traum vieler einsamen Nächte! Wir kamen uns schnell näher, der Nachholbedarf
war gross. Die heisse Wohnung vergassen wir schnell. Die Stunden mit Angelina waren intensiv und sehr leidenschaftlich. Auf dem Weg zum Bahnhof haben wir ein neues Date abgemacht.
Liebe Angelina, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und bis bald wieder.
heuleeule.
heuleeule
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 23:21

Re: Heisser Nachmittag mit Angelina als Wiederholungstäter.

Beitragvon Angelina » Mo 20. Jul 2015, 23:49

Liebe Heuleeule

Vielen Dank für deinen Forumsbeitrag. Ich freue mich natürlich, wenn ich positive Rückmeldungen über mich im Forum lesen darf. Das gilt auch für die anderen Erfahrungsberichte, die einige Männer netterweise über mich verfasst haben. Bei Gelegenheit hätte ich mich gerne selber ausführlicher zu Wort gemeldet.

Der Nachmittag war auch für mich ein tolles Erlebnis und ich freue mich, dass die Aussicht auf weitere Treffen besteht - wie du bereits gestern angesprochen hast. Um die Details für das nächste Treffen festzulegen, melde ich mich gerne privat bei dir :-)

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle

Angelina
Angelina
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 18:52
Wohnort: Zürich


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron