Venus oder die Kunst von heisser Erotik x Nähe verpackt ...

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Venus oder die Kunst von heisser Erotik x Nähe verpackt ...

Beitragvon fabi02 » Di 1. Sep 2015, 09:10

... in Sozialkompetenz und pflegerischem Know How

Das Ergebnis: Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben, Mann kann sich fallen lassen und sich dem Genuss widmen.

Am Samstag hatte ich ein Date bei Venus us Bärn von der Seite Sexcare.ch. Wie immer holte sie mich vom Bahnhof an ihrem Ort ab. Das Date findet ganz nahe dem Bahnhof statt. Also spazierten wir gemeinsam dort hin. Ich besuchte sie schon einmal aber das was ich am Samstag gesehen und erlebt habe ist wirklich sehr beeindruckend. Venus liess die ganzen Räumlichkeiten Barrierefrei umbauen. Mit dem Rollstuhl ins Bad kein Problem alles ist so angepasst, dass man sich wirklich sehr wohl fühlt. Das macht nicht jede Frau und das sollte man wirklich sehr schätzen.

Venus ist eine Frau die einem während dem Date so viel Herzlichkeit und nähe gibt, dass das nach Hause gehen sehr schwer fällt. Sie lebt das Date zu 100 % und liesst einem jeden Wunsch von den Augen ab. Bei manchen Frauen muss ich auf meine Lagerung auf dem Bett achten, bei Venus nicht. Sie hat sogar eine Ausbildung im Lagern. Dem Mann seine Aufgabe ist beschränkt auf das hinlegen mehr braucht er nicht zu tun. Ihre Professionalität während dem Date ist ein Genuss den sie findet den goldenen Mittelweg zwischen Nähe, Herzlichkeit und Ihrer Professionalität. Der genaue Ablauf des Date’s bleibt ein Geheimnis zwischen Venus un mir. Den Gentleman geniesst und schweigt.

Ich wünsche Venus noch viel Erfolg. Ich werde sie sicher wieder einmal besuchen. Solch wunderschöne Stunden hat man sehr selten im Leben. Danke Venus.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Venus oder die Kunst von heisser Erotik mal Nähe verpack

Beitragvon Isabelle » Mi 2. Sep 2015, 18:33

@Venus

Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen barrierefreien Studio Umbau!
Man spürt, Du weisst was Menschen mit Einschränkungen brauchen um sich rundum wohl zu fühlen...

Dann sind wir alle gespannt auf die neuen Bilder ...

Grüessli
Isabelle
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste