Ein orgastisches Orchester...

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Ein orgastisches Orchester...

Beitragvon JosefH » Fr 11. Sep 2015, 17:42

Liebe Isabelle,

es ist mir ein grosses Anliegen mich noch einmal für Den wunderschönen Nachmittag den ich mit Dir zusammen erleben durfte zu bedanken. Du kannst Dir wirklich nicht vorstellen wie sehr ich diesen unvergesslichen Tag geniessen konnte. Angefangen schon bei der Vorfreude die ich empfunden habe als unser Date feststand und die ich sehr intensiv und über Tage geniessen konnte, bis zum heutigen Tag an dem einfach alles perfekt war. Wunderschönes Wetter vom Morgen bis am Abend, eine Anreise, die ich schon sehr genossen habe und dann der fantastische Augenblick, Dich wieder einmal live erleben zu dürfen. Schon bei Türöffnung fühlte ich mich schon fast im Himmel ganz einfach weil Du für mich pure Faszination bist. Eine wunderschöne Frau mit einem herrlichen, auf- und vor allem anregendem schlicht fantastischem Körper und einer Ausstrahlung auf mich, wie ich sie ganz ehrlich noch nie bei einer anderen Frau erlebt habe!!. Der Grund dafür ist mit Sicherheit, dass ich vor allem einen riesigen Respekt empfinde für das was Du für die Gesellschaft und vor allem für handicapierte Menschen leistest. Einfach wunderbar dass es Dich gibt, für mich bist Du ein absolutes Vorbild für so viele "Tussies", welche Dich mit Sicherheit kritisieren, und gar nicht merken, wie wertvoll Du vor allem für uns Männer insbesondere nicht nur vom Glück verfolgte,bist!!!!........

Aber zurück zu meinem unvergesslich schönen Erlebnis mit Dir. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich im bezahlten Sex jemals eine Frau erlebt habe, wo ich vom ersten Moment an die Zeit völlig vergessen habe und so fasziniert war, dass ich es fast nicht glauben konnte als es plötzlich 15 Uhr war, einmalig, wunderbar!!!
Echt das schönste für mich war natürlich, mit zu erleben, wie wir beide " mit vereinten Kräften" Dir einen tollen Orgasmus bescheren konnten, es gibt keinen grösseren Genuss für mich als eine Frau beobachten zu dürfen wenn sie für einen kurzen Moment einfach nur Frau ist, und einfach nur geniessen kann!
Mit dabei das schönste ist für mich ist, dass ich mich dabei bei Dir einfach nur so geben kann wie es zu 100 Prozent meiner Person entspricht und mich einfach getraue Dir gegenüber nichts beschönigen oder gar vertuschen zu müssen!!.

Auch das erlebe ich zum ersten Mal.

Wie gesagt Isabelle, ich würde mich RIESIG freuen wenn ich Dir auch Mal bei irgend etwas behilflich sein, und Dich unterstützen könnte, auch und gerade wenn es darum ginge, Deine Anliegen und Projekte die Du einer breiteren Öffentlichkeit noch mehr bekannt machen möchtest, gerade das würde mir sehr viel Freude bereiten, Dich dabei unterstützen zu dürfen.

Die allergrösste Freude würdest Du mir aber damit bereiten, wenn Du Dich Mal zwischendurch an mich erinnen würdest und mir ganz einfach mal mitteilen würdest wie es Dir gerade so geht. Über jedes Lebenszeichen von Dir freue ich mich riesig und vor allem hast Du die absolute Garantie, dass ich Dich nicht plötzlich bedrängen würde, da ich mich definitiv nicht mehr auf Partnersuche befinde, und die totale Freiheit die ich jetzt endlich erreicht habe unendlich geniesse!!!

Und genau darum darf ich Dir auch absolut und ohne jede Hemmung sagen, dass ich Dich während diesen paar Mal, die ich Dich bis jetzt besucht habe, sehr,sehr lieb bekommen habe, alles klar?!!!!

von Herzen

Josef
JosefH
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:24

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron