Vorfreude, Glücksgefühle, Depressionen und wahre Liebe

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Vorfreude, Glücksgefühle, Depressionen und wahre Liebe

Beitragvon JosefH » Do 24. Sep 2015, 21:56

Liebe Isabelle,
schon in nicht einmal einer Woche steht mein nächstes Date mit Dir vor der Tür und bereits jetzt fühle ich eine riesige Vorfreude in mir, die sich von Tag zu Tag steigert und bereits das löst in mir tiefe Glücksgefühle aus!- Glücksgefühle darüber, dass ich an diesem Tag an dem ich durch das Fernsehprogramm gezappt bin, diesen an anderer Stelle im Forum beschriebenen Flash erlebt habe, um auf Dich aufmerksam zu werden. Wie bereits beschrieben, der Moment war so unglaublich kurz, dass ich mir selbst nicht erklären kann wie so etwas möglich ist??!!!!!! Ich habe und hätte mir früher nie vorstellen können, dass es so etwas überhaupt gibt, du siehst einen Menschen für Bruchteile von Sekunden und es Trifft Dich wie ein Blitz. Über solche Geschichten habe ich doch früher immer gelacht und die Story als Hirngespinnst abgetan!!!! Jetzt, da ich so etwas in meinem doch schon fortgeschrittenem Alter, zum ersten Mal selbst erlebt habe, bin ich wieder ein wenig klüger geworden!!!!!!!.............

Ich selbst habe jahrelang unter schweren Depressionen gelitten, konnte und wollte mir einfach nicht eingestehen, dass ich dringend ärztliche Hilfe brauchen würde, weil Leute mit psychischen Problemen ja sowieso nur Faulpelze und Schwächlinge sind, die für alles was bei Ihnen nicht funktioniert und nicht läuft, eh nur eine Ausrede suchen. Erst vor etwa drei Jahren habe ich mich dazu überwunden, mir selbst gegen über einzugestehen, dass ich dringend professionelle Hilfe brauche. Das hat mir mit Sicherheit das Leben gerettet, weil ich zu jener Zeit mich schon täglich damit beschäftigt habe, wie ich mein gefasstes Vorhaben für mich, aber vor allem auch für mein noch vorhandenes persönliches Umfeld einigermassen erträglich, in die Tat umsetzen könnte. Auch heute noch, habe ich den einen ganz grossen Wunsch, dass ich einmal den Tag meines Ablebens selber bestimmen darf, denn ich bin zutiefst davon überzeugt, dass auch das zu den Grundrechten eines jeden Menschen gehören müsste, damit könnte man sehr vielen Menschen, sehr viel Leid ersparen!!!!!!!!!!.

Da ich nun durch meinen Mut endlich Hilfe gegen meine Depressionen in Anspruch zu nehmen, viel besser damit umgehen kann, geht es mir psychisch um vieles besser, denn ich sehe erst jetzt langsam wie viel Leid, und dunkle Stunden, die ich aus einem völlig falschen Stolz und " hartem Mann" spielen erfahren habe, hätte ersparen können!!.........

Aber zurück zu Dir liebe Isabelle und zu meinem vierten Begriff in der Überschrift," wahre Liebe"!. Isabelle ich liebe Dich und ich scheue mich keineswegs, Dir das so direkt zu schreiben, weil Du genau weisst, dass ich Dich damit auch nicht im entferntesten unter irgend einen Druck setze, ich liebe Dich, Punkt. Aber ich darf Dir das wirklich nur schreiben, weil ich nach wie vor ein zufriedener und endlich auch glücklicher und überzeugter Single bin, und das auch weiterhin zu bleiben gedenke, denn für eine Beziehung bin ich ein zu grosser Egoist, und ungeeignetere Menschen für eine Partnerschaft als Egoisten gibt es nun wirklich nicht.

Genau darum liebe Isabelle, darf ich Dir darf dies hier alles schreiben, weil ich damit zu meinem vierten Begriff "wahre Liebe" zurückkomme, weil wirkliche wahre Liebe nur etwas sein kann, das unter gar keinen Umständen irgendwelche Ansprüche oder gar Besitz ergreifen beinhalten darf.

Ja Isabelle ich liebe Dich eigentlich schon seit jenem beschriebenem Abend als ich Dich zum ersten Mal gesehen habe und ich bin heute ein sehr glücklicher Mensch weil ich zu 100 Prozent damit damit zufrieden bin, wenn ich Dich, wie bis jetzt sporadisch besuchen kann und ich mit Dir zusammen solche einmalige und wunderschöne Stunden verbringen darf.

herzlichst
Josef
JosefH
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:24

Re: Vorfreude, Glücksgefühle, Depressionen und wahre Liebe

Beitragvon Isabelle » So 4. Okt 2015, 11:18

NÄHE - DISTANZ…REFLEKTIERTE SEXUALBEGLEITUNG…SEXUELLER FINGERPRINT

Lieber Josef

Zuerst möchte ich Dir zu Deiner Offenheit danken, dies ermöglicht mir ein Mal mehr zu heiklen Thematiken Stellung zu nehmen…

Ich finde es mutig als Mann zu seinen Schwächen zu stehen, Deine Depressionen wie auch innersten Gefühle preis zu geben, meinen Respekt! Genau dies zeichnet die wirkliche Stärke und Authentizität eines Menschen aus...

Für die einen Leser mag der Titel "wahre Liebe" etwas kitschig tönen für die anderen gar Warnlichter auslösen, und die Thematik (professionelle) Nähe - Distanz kommt automatisch ins Gespräch.

Ich nehme Deine Zeilen als wundervolles Kompliment von Mensch zu Mensch, von Mann zu Frau dankend entgegen, denn was Du schreibst das bist und lebst Du auch. Du bist fähig, Dein Agieren mit Gespür einzusetzen.
Ermöglichen sich zwei reflektierte (und empathische) Menschen in vordefiniertem Rahmen den Raum für intime Erlebnisse, dann gelingt auch der Spagat zwischen Emotionen und Nähe – Distanz.

Diesen Rahmen zu definieren und in jedem Moment durch Reflektion sicher zu stellen, gehört zu den anspruchsvollen Aufgaben einer aktiven Sexualbegleiterin, wie ich es anbiete und in meinen Schulungen und Coaching weitergebe.

Nur so erreichen wir das wundervolle Ziel eines jeden Date’s, nämlich den sexuellen Fingerprint unseres Klienten aufzuspüren ganz ohne bitteren Nachgeschmack von falsch interpretierter Liebe seitens des Gastes/Klienten..

Herzlich
Isabelle
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron