Isabelle die wunderbare Frau auf Zeit....

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Isabelle die wunderbare Frau auf Zeit....

Beitragvon Merkur » Do 24. Dez 2015, 18:48

Was kann man noch schreiben nach einem weiteren Besuch bei Isabelle? Ich kenne Isabelle schon ein paar Jahre und unsere Wege des Berühren und Geniessen haben sich schon ein paar Mal gekreuzt.

Ein wunderschöner Herbsttag nach einem Besuch bei Isabelle, ich lehne mit meinem Rücken an einem Baum und schaue in meine geliebte Natur und über meine Felder, der Wald im Hintergrund präsentiert sich in leuchtenden Farben. Ich bin im Gleichgewicht mit mir, meine Gelenke sind ohne Schmerzen, ich lasse meine Gedanken kreisen.
Ist schön, Tut gut, Wau, Danke.
Ich wende mich und halte den Baum in meinen Armen, da klopft er mir auf die Schulter und spricht mit mir: Halt, lasse mich bitte stehen, ich weiss, dass du vor Freude Bäume ausreisen möchtest. Ich weiss auch warum, du hast eine wunderbare Auszeit bei Isabelle ge-nossen. Es gibt nur eine Person die so viel Empathie, Herzlichkeit und „Gspürri „ hat. Die deine Löcher ausfüllt und dich als wunder-bares Wesen wieder auf die Lebensreise schickt. Lass es zu geniesse es.

Ja ich geniesse es, bin sehr glücklich und ausgeglichen. Eine tiefe Verbundenheit hat mich sehr tief berührt. War wieder eine fantastische Auszeit mit einem spannenden Gegenüber.

Meine Seele hat Flügel bekommen,
Ein Stern hat mich besucht.
Ich schwebe ganz benommen,
Bin tief in mir berührt.


Danke Isabelle, dass ich dich als wunderbaren Mensch in den Armen halten kann und sich unsere Wege von Zeit zu Zeit kreuzen.

Isabelle hat in den letzten eineinhalb Jahren mit einem für viele Leute extrem schwierigen Thema viel erreicht und viele festgefahrene Strukturen aufgebrochen und hat mit Ihrem Portal sexcare vielen Menschen eine wundervolle Zeit beschert. Ich frage mich wieso viele Menschen mit der Sexualität so ein verklemmtes Empfinden, oder so eine groteske Scheinheiligkeit entwickelt haben.
Es werden noch ein paar Menschen, die sich als Spezialisten in ihrem Bereich ausgeben, im Gespräch mit Isabelle die Argumente ausgehen und mit offenem Mund dastehen.
Die Natur hat Mann und Frau so ausgestattet, dass ein aktives Sexualleben möglich ist. Auch eine Beeinträchtigung durch Unfall, Behinderung oder sonstige Einschränkung kann die Sexualität nicht zerstören. Somit muss und will der Ausgleich zwischen Frau und Mann statt-finden. Für mich ist die Sexualität der Ursprung aller Leben und keine Krankheit.
Wenn du nach einer leidenschaftlichen Auszeit mit dem Ehepartner oder einem Partner auf Zeit, nebeneinander in den Armen haltend, das Erlebte im Jetzt, über sämtliche Sinne verarbeitest, und die Gefühle aufnimmst , sind das heilend Abschnitte, die stärker sind als chemische Mittel gegen Arthrose.
Ich arbeite und lebe in der Natur und geniesse dieses Privileg. Wenn man bei Isabelle eine Auszeit abmacht, trifft man auf eine Frau die verbunden ist mit der Natur. Die mit beiden Füssen auf dem Boden steht. Die über Jahre erfolgreich mit Menschen und Pferden mit einem starken Charakter gearbeitet hat. Durch diese Lebensweise hat sich ein sehr starkes „Gspürri“ und eine Empathie zum Gegenüber entwickelt, das man in keiner Ausbildung erlernen kann, und auch kein Diplom bekommt.
Somit können die Klienten von Isabelle von etwas wunderbarem profitieren. Diese Lebensweise wird in der Ausbildung und Nachbetreuung von Isabelle an die Kursteilnehmer weitergeben. Die Frauen von sexcare sind starke Frauen, die wissen auf was sie sich einlassen. Starke Persönlichkeiten können auch mit schwierigen Charaktere und Situationen umgehen.

Wünsche der Isabelle von Herzen nur das Beste, alles Gute, viel Energie, viel Erfolg und eine wunderbare Zeit.

In Liebe und Dankbarkeit Merkur
Merkur
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 18:19

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron