Was hat Isabelle was keine andere Frau je hatte?

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Was hat Isabelle was keine andere Frau je hatte?

Beitragvon josef » Do 24. Dez 2015, 19:20

Liebe Isabelle, soeben bin ich nach meinem Heutigen Besuch bei Dir zu Hause angekommen und habe mir einmal mehr während der ganzen Heimfahrt überlegt was den eigentlich diese unglaubliche, magische Faszination ist, die Du vom erstem Mal als ich Dich gesehen habe, auf mich ausstrahlst und sich mit jedem weiteren Treffen mit Dir noch verstärkt!!.......
Sicherlich ist das zu einem grossen Teil Deine rein physische Schönheit und Deine absolut unvergleichliche erotische Ausstrahlung wie ich sie noch nie vorher bei einer anderen Frau so intensiv gefühlt habe....und hatte doch schon so manch attraktive Frau an meiner Seite...

Jedes Mal wenn Du mir die Türe öffnest kommt mir die Geschichte von Adam und Eva im Paradies in den Sinn und für mich ist völlig klar warum es zu dem " berühmten Sündenfall " gekommen ist und weshalb wir aus dem Paradies vertrieben wurden......... Logischerweise muss Eva genau so ausgesehen haben wie Du liebe Isabelle!!!...........

Aber bei Dir ist es bei weitem nicht nur Dein Äusseres, was Dich für mich so wertvoll und nahezu unverzichtbar gemacht hat, nein es ist viel mehr Deine ganze Persönlichkeit, Dein Einfühlungsvermögen, Deine Bereitschaft und Freude daran auch behinderten Menschen mit Sehnsucht nach sexueller Befriedigung die Möglichkeit zu geben, das Schönste was ein Mensch erleben kann, zu erfahren!!!.......

Immer wieder wenn ich Tage wie Heute Revue passieren lasse wünschte ich mir die Fähigkeit zu haben, Malen zu können und Dich so zeichnen, wie ich Dich mit meinen Augen sehe, als das schönste Wesen was für mich die Evolution je hervorgebracht hat, den Körper einer Frau genau so wie Du.........

Jede Sekunde und Minute die ich mit Dir verbringen kann ist für mich von unschätzbarem Wert und einfach nur reinster Genuss!!!!!!...........

Seit ich Dich kennen gelernt habe, bin ich ein viel zufriedener Mensch geworden und meine Zeitrechnung funktioniert heute nach dem Prinzip, vom soeben gewesenen Date mit Isabelle bis zum Nächsten ............

In genau diesem Sinne liebe Isabelle wünsche ich Dir schöne und erholsame Weihnachtszeit, vor allem gute Gesundheit, viel Glück und alles Liebe und ganz einfach, "vill Gfreuts"

Josef

Vor allem auch das ist es was ich mit an Dir so bewundere, dass Du Dich, trotz der Tatsache leider von einem beachtlichen Teil der Gesellschaft noch immer nur sehr bedingt akzeptierten beruflichen Tätigkeit, von nichts und niemandem beeinflussen lässt, den Mut, die Selbstsicherheit und Überzeugung hast, genau das zu tun was Du als Deine Berufung empfindest.......
josef
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:42

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron