Hammer-Date mit der Traumlady Kira

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Hammer-Date mit der Traumlady Kira

Beitragvon fabi02 » Mo 28. Dez 2015, 17:38

Kira, so hiess vor ein paar Wochen die neue Lady auf der Seite http://www.sexcare.ch. Ihr Profil hat mich sofort angesprochen und ich habe beschlossen mit Kira in Kontakt zu treten. Per Sexcare-Mail beschrieb ich mich und meine Träume und Wünsche. Nach diversen Mail hin und her verabredeten wir uns in einem schönen Hotel mit Rollstuhlzimmer in Zürich. Ich kam an diesem Tag direkt von der Arbeit und war etwas früher da. Abgemacht haben wir auch 19.00 Uhr. Ich bin immer sehr nervös vor einem Date und wenn es erst noch eine Lady ist die ich noch nicht kenne steigert sich die Nervosität ins unermessliche. Man ist gespannt auf die Dame und möchte sich von der besten Seite zeigen. Gut wir nähern uns 19 Uhr ich ging langsam in die Lobby. Mit meinem Rollstuhl kurvte ich nervös wie ein Eisbär in der Reception hin und her. Kira kam mit 5 Minuten Verspätung aus dem Lift. Meine längsten 5 Minuten. Aber als sie da war war die Verspätung bereits vergessen. Kira war mit einem schwarzen Mantel, schwarzen Strümpfen und schwarzen Stiefel bekleidet. Da wir in einem etwas nobleren Hotel waren sagte ich ihr in der Vorbereitung wähle bitte eine adäquate aber bequeme Garderobe aus. Dies hat sie wirklich so erfüllt.

Im Zimmer angekommen entledigte sich Kira ihrem Mantel was unter dem Mantel zum Vorschein kam raubte mir zum ersten Mal den Atem. Eine schwarze Corsage die im Zusammenspiel mit ihrer üppigen Oberweite ein Traumdécolleté erzeugte fesselten meine Augen. Wunderschön diese Kurven und diese erfrischende Spontanität vor mir zu haben. In der Folge zeigte sich das Kira ihre Arbeit wirklich ernst nimmt. In ihrem mitgebrachten Rollkoffer hatte sie diverse Dekorationssachen um das Zimmer etwas romantischer zu gestalten. Zusätzlich hatte sie etliche Spielzeuge für unser Date dabei. Dabei liess sie ihrer Phantasie freien Lauf und die war grenzenlos einfach nur toll. Ich möchte aber hier nicht erzählen das soll jeder selber erleben was da alles zum Vorschein kommt. Es ist sehr empfehlenswert dieses einmal zu erleben es ist wirklich der Hammer was sich Kira da einfallen lassen hat. Im späteren Verlauf brauchten wir auch etliche Utensilien aus diesem Koffer.

Eine Talkstunde gehört bei Kira zu einem Date dazu. Was ich auch eine gute Idee fand. Bei mir diente diese Stunde wirklich zur Entspannung, denn zu Beginn konnte ich Kira kaum in die Augen schauen vor Nervosität. Dieses Gespräch tat uns unheimlich gut. Wir kamen uns immer näher am Ende waren wir beide nackt und Kira sass mir auf meinen Knien. Was ich mir von den Foto’s erträumte wurde jetzt Tatsache. Ich hatte die nackte Kira in meinen Armen. Wow absolut Atemberaubend.

Langsam wurde es Zeit unter die Dusche zu gehen. Ich habe das gewünscht mit Kira zu duschen. Beim Duschen kann ich noch ein bisschen stehen und das war wirklich etwas Schönes mit Kira. Ich hielt mich an einem Haltegriff fest und Kira seifte mich ein. Ihr Brüste berührten mein Oberkörper, ihre Hand wanderte langsam zu meinem besten Teil. Das Einseifen beschränkte sich nicht auf den Oberkörper nein, sie seifte mich am ganzen Körper ein und das war schon ein mega Erlebnis. Gekonnt seifte sie mich ein ohne, dass ich schon jetzt zum Glück komme.

Nachdem Duschen begaben wir uns auf das wunderschöne Bett. Kira half mir auf dem Bett mit der Lagerung meiner Beine und ging fliessend in ein Streicheln und Küssen über. Kira küsst wirklich wunderschön. Sanft und zärtlich am Anfang heftiger und intensiver wenn es angebracht ist. Sie weiss genau was Mann gefallen könnte und probiert es einfach mal aus. Wir haben kein Programm abgesprochen. Ich liess Kira ihre jugendliche Spontanität einfach ausleben. Was sich wirklich gelohnt hat. Sie gibt einem während einem Date wirkliche Nähe und das Gefühl jetzt zählst wirklich nur Du. Kira zeigte mir dass man Caramelsauce nicht nur zum Backen brauchen kann sondern auch als i-Tüpfelchen auf ihren Brüsten zum Ablecken nutzen kann. Als ich fertig war tauschten wir die Rollen und sie war dran mit der Caramelsauce ablecken. Dieses Ablecken war nur der Anfang zur Runde zwei. Es war wirklich wunderbare Stunden mit Kira. Ich versuche meine Date‘s so zu gestalten, dass ich am Ende auch noch einige Momente mit der Dame kuscheln kann. Mit Kira war das Kuscheln am Ende auch nicht zu übertreffen. Wir streichelten uns und liessen unser Date langsam aber wunderschön ausklingen.

Noch etwas Persönliches. Ich nutze die Dienstleistung von Sexcare schon seit Anfang an. Seit ich Sexcare nutze ist Kira die beste Lady nebst der Gründerin Isabelle die ich je hatte. Diese Professionalität, dieses enorme Einfühlungsvermögen und diese grenzlosen Leidenschaft im Job in den jungen Jahren ist sehr beeindruckend und Atemberaubend. Auch ihre Achtung vor ihrem Gegenüber war schon sehr grosse Klasse. Es ist wohl klar nach diesen Zeilen dass ich mich wieder einmal mit Kira treffe.

Danke Kira für eines meiner intensivsten und schönsten Date’s. Du gibst während dem Date extreme Nähe und das macht ein wirkliches Hammerdate aus. Ich bin mir sicher wir sehen uns wieder. Unser erstes Date war einfach sensationell und wunderschön.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Hammer-Date mit der Traumlady Kira

Beitragvon Kira » Di 29. Dez 2015, 12:37

Wow, Vielen Dank für diese Zeilen fabi02! Besonders der Absatz:

"Noch etwas Persönliches. Ich nutze die Dienstleistung von Sexcare schon seit Anfang an. Seit ich Sexcare nutze ist Kira die beste Lady nebst der Gründerin Isabelle die ich je hatte. Diese Professionalität, dieses enorme Einfühlungsvermögen und diese grenzlosen Leidenschaft im Job in den jungen Jahren ist sehr beeindruckend und Atemberaubend. Auch ihre Achtung vor ihrem Gegenüber war schon sehr grosse Klasse. Es ist wohl klar nach diesen Zeilen dass ich mich wieder einmal mit Kira treffe."

berührt mich direkt mitten ins Herzli ;-) Die Wertschätzung, die ich von dir und anderen Herren zu spüren bekomme, bestätigt mich darin, dass dieser Job nichts für Frauen, die verzweifelt dem Cash nachjagen und die Sache einfach hinter sich bringen wollen ist, sondern dass die Sache erst richtig funktioniert, wenn man mit Herz und Seele bereit ist, sich auf den Kunden einzulassen - respektvoll, liebevoll, direkt, unvoreingenommen, ehrlich.

Es ehrt mich total, was du hier schreibst. Du hast mir dies ja schon mitgeteilt, aber es nun hier öffentlich im Forum stehen zu sehen, ist nochmal ein ganz anderes Kompliment. Ich kann nur sagen: Danke, danke, danke!

Ja, ich nehme die Sache ernst, und ich möchte dem Kunden geben, wofür er mich bucht. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass dies selten an erster Stelle der Geschlechtsverkehr ist (Hier möchte ich auch nochmal den Unterschied zu "konventioneller" Prostitution erwähnen), sondern die physische und auch psychische Nähe zu einer selbst- und stilbewussten Lady. Denn dies alles macht die Erotik und Sexualität erst zu dem Erlebnis, das einen für Tage, wenn nicht Wochen, zum Tagträumen bringt und die Gedanken auf Wolken wandeln lässt.

Lieber Fabi, Bis zum nächsten Treffen, ich freue mich sehr, zum Sexcare-Team gestossen zu sein. Ich habe euch sehr sehr gern!

Kira
Kira
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Dez 2015, 12:03

Re: Hammer-Date mit der Traumlady Kira

Beitragvon Juerg » Sa 2. Jan 2016, 18:09

Liebe Kira
Mein Name ist Jürg. Es ist schon eine Weile her als ich Isabelle Kölb kennenlernte. Sexcare war ein Traum, eine Vision. Mir war damals schon klar, die Idee hat nur eine Chance, wenn sie von Menschen mit einem offenen Herzen getragen wird. Frauen, welche nicht getrieben sind von der Gier nach dem schnellen Geld. Deine Antwort auf den
Erlebnisbericht von fabi02 spricht mir aus der Seele. Es ist ein Wunderschön, wenn ich spüre, das Liebe, Nähe und Gefühle ihren Platz haben dürfen. Aus eigener Erfahrung weiss ich im die Schwierigkeiten Kontakte zuknüpfen, im erotischen Bereich schon beinahe unmöglich. Menschen mit einem Handicap müssen da gegen viele Hindernisse und Vorurteile ankämpfen. Für einmal im Mittelpunkt stehen, die Anwesenheit einer Frau geniessen, gemeinsam Lust und Leidenschaft erleben dürfen. Keine Selbstverständlich! Schön, das es dich gibt!
Ich wünsche mir sehr, das du auch in Zukunft, die Motivation und Kraft findest, so das viele Menschen ihre Träume nicht träumen, sondern leben dürfen.
Ich bedanke mich herzlich bei dir, bleib einfach du selbst. Eine Lady mit Herz.
Liebe Grüsse
Jürg
Juerg
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Dez 2012, 23:42


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron