Mein Erstes Date mit Kira

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Mein Erstes Date mit Kira

Beitragvon Boile81 » Mi 30. Dez 2015, 21:12

Nach langem und gründlichen überlegen, habe ich mich entschieden, die Dienste von sexcare.ch zu probieren. Da ich schon längere Zeit keine Romantik, Erotik und Intimität hatte.
Als der Tag gekommen ist, und die Zeit sich dem abgemachten Termin näherte, wurde ich immer nervöser, da ich nicht genau wusste, wie die Frau ist und was mich erwartet.
Als es an der Türe klingelte ist mir beinahe der Atem stehen geblieben. Ich öffnete, und musste noch eine gefühlte Ewigkeit warten bis die Dame in den 3. Stock kam. Als ich Sie erblickte, dachte ich nur WOW. Da war sie nun also. Eine junge, hübsche Dame namens Kira.
Ich bat sie rein und wusste nicht so recht, was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll. Ich war beinahe so aufgeregt, wie beim gang zum ersten Date. Was es ja auch war. ;)
Als wir uns aufs Sofa setzten, fragte mich kira, ob ich nervös sei und was ich von den nächsten paar Stunden erwarte. Als ich auf die nervosität mit ja antwortete, meinte Kira, sie sei auch aufgeregt. Auf die Frage mit zu den erwartungen hatte ich keine Antwort. Ich wollte mich überraschn lassen. Ich hatte keine grossen vostellungen und erwartungen.
Die Nervosität legte sich bei mir ziemlich schnell, weil Kira mit mir ganz normal über Gott und die Welt gesprochen hat. So lernte ich auch gleich Kira besser kennen, was ich persönlich absolut genial fand da es ja für beide jemand neues war.
Als das Vorgespräch zu ende war, wechselten wir in das Schlafzimmer. Dort wollte ich mich einfach mal überraschen lasse, und schauen was auf mich zu kommt.
Kira stellte ein paar Kerzen auf, und schmückte das Zimmer sonst noch mit Kleinigkeiten.
Kira fragte mich, was ich mir wünsche, das konnte ich so auf die Schnelle nicht beantworten, somit bot mir Kira eine Massage an. Die Massage und die Berührungen von Kira waren umwerfend.
Kira fragte mich immer wieder, was ich nun tun möchte, und Kira hat meine Wünsche immer ohne Probleme erfüllt und meine Erwartungen diesbezüglich sogar übertroffen.
Einer meiner grössten wünsche war, wieder mal so richtig Kuschel zu können und berührt zu werden. Und ich hätte nicht erwartet, dass dieser Wunsch, so vollumfänglich erfüllt wird.
Für mich war es ein wundervoller tag. Mit viel Spass und Erotik.
Ich werde die Dienste von sexcare.ch insbesondere die Dienste von Kira wenn möglich sicher wider benutzen.
Anfangs war ich skeptisch, doch Kira hat mir diese Skepsis genommen und in Optimismus umgewandelt.
Boile81
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:38

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron