Liebe Isabelle

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Liebe Isabelle

Beitragvon josef » Mi 2. Mär 2016, 09:27

Und wieder durfte ich mit Dir einen weiteren wunderschönen erotischen Nachmittag zusammen mit Dir verbringen und mit jedem Besuch bei Dir wird es für mich ein noch schöneres Erlebnis, weil Du für mich immer noch schöner, noch eleganter, noch charmanter, noch liebevoller, noch erotischer und noch vertrauter bist........, ja ich könnte diese Liste noch seitenlang weiterführen!!!!!!!...........
Ja, Isabelle ich bin dem Schicksal unendlich dankbar dafür, dass ich Dich durch einen Zufall noch kennen gelernt habe........ In einer Zeit wo ich ehrlich gedacht habe und mir schlicht nicht mehr vorstellen konnte, dass ich mich jemals wieder über irgend etwas freuen könnte!!
Ich fühle mich mit Dir, in unserer Partnerschaft auf Zeit, so wohl und so 100 prozentig angenommen und als Mann akzeptiert, wie ich es noch niemals vorher gefühlt habe. Der Anblick Deines unvergleichlich erotischen Körpers, Deine Echtheit und Deine Natürlichkeit faszinieren mich von Mal zu Mal noch mehr........
Ja Isabelle, ich wünsche mir so sehr, dass ich auch in Zukunft noch möglichst viele solcher Stunden mit Dir zusammen verbringen darf........
Leider ist es mi nicht möglich richtig zu beschreiben wie sehr mich der Sex mit Dir erfüllt und was das alles in mir auslöst..... Eines ist absolut sicher, Du liebe Isabelle hast für immer und ewig den Platz in meinem Herzen gefunden.....
Es ist wunderschön, dass es Dich gibt.
Von Herzen
Josef
josef
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:42

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron