Ein weiteres Date mit der wundervollen Kira

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Ein weiteres Date mit der wundervollen Kira

Beitragvon Boile81 » Mi 16. Mär 2016, 16:37

Ich hatte das Vergnügen, ein zweites wunderschönes Date mit Kira zu erleben.
Als Kira bei mir ankam, war ich von ihrer natürlichen und wundervollen Art wieder vollbegeistert. :D
Kira's lockere Art macht ein Treffen mit ihr von beginn weg einfach.
Auch wenn es bei mir schon das 2. Date mit Kira war, war ich doch am Anfang wieder etwas nervös und aufgeregt, aber schon von beginn weg, hat mir Kira die Nervosität sehr schnell durch ihre Art genommen.

Wir sassen zuerst ein wenig auf dem Sofa und redeten ein wenig. Ich fand das sehr angenehm, so konnten wir uns wieder ein wenig kennenlernen und mit einander „warm“ werden.
Nach einiger Zeit, ging Sie ins Zimmer um sich umzuziehen.
Als Kira indem Kleid aus dem Zimmer kam, stockte mir kurz der Atem. Diese wunderschöne Frau in dem sexy Kleid, umwerfend.
Nach weiteren interessanten Gesprächen, gingen wir ins Zimmer und Kira begann ihr Start ritual mit dem Schmücken und so.
Danach zog sie sich noch mal um. Ihr nächstes Outfit war auch wunderschön.
Erwartungsvoll und trotzdem unerwartet, begann Kira mich zu Küssen und es begann bei mir im ganzen Körper zu kribbeln.
Die Küsse und Berührungen von Kira sind einfach unbeschreiblich schön. Die Art wie Kira einen Anschaut, als wäre man der einzige auf der Welt ist einfach unbeschreiblich schön.
Kira ist sehr darauf bedacht, das gegenüber nach Strich und Faden zu verwöhnen, ihr Verständnis ihren wundervollen und Sexy Körper voll und ganz einzusetzen, ist schlichtweg atemberauben.

Kira gibt einem mit ihrer Art und ihrem Auftreten das Gefühl, als wenn die ganz Welt um einen herum nicht existiert.
Für mich ist das Grösste, wenn dich Kira mit Ihren Wunderschönen Augen ansieht, und ohne etwas zu sagen, hast du das gefühlt, als ob sie dir sagen will, dass du das einzige und das grösste bist.
Lange rede kurzer Sinn, das Date mit Kira war wieder einmal mehr unvergesslich schön und sehr entspannend.
Boile81
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:38

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast