Himmlischer Nachmittag mit Tanja

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Himmlischer Nachmittag mit Tanja

Beitragvon fabi02 » So 14. Aug 2016, 16:43

Durch die Zwinker-Funktion auf der Seite http://www.sexcare.ch trat ich mit Tanja in Kontakt. Ihre Foto’s haben mich sehr angesprochen deshalb entschied ich mich Tanja treffen zu wollen. Sie zwinkerte mir zurück und so kamen wir in Kontakt. Was soll ich sagen Tanja schreibt wie eine Göttin. Du meinst in den Texten von Tanja Du wärst schon in dem Date. Sie bindet Deine Wünsche in Ihre Texte ein und weckt in Dir schon Sehnsüchte und Träume.

Wir verabredeten uns in Zürich in einem Hotel. Ich war etwas früher da und bezog das Zimmer. Ich sah Tanja nur auf Foto auf ihrer Setcard. Ich wartete draussen und sie an der Reception sie sah mich als erste. Ihre Grösser schien noch grösser wegen ihrer hohen Schuhe. Zärtlich beugte sie sich auf meine Rollstuhlhöhe und begrüsste mich mit einem Küsschen. Gemeinsam gingen wir auf das Zimmer das im 5. Stock lag. Im Lift fanden wir schon den Draht zu einander. Ich habe bei ihr eine «Begrüssungsrunde» gebucht. Wenn ich eine Frau das erste Mal buche dann mache ich das immer so. Weil ich kann nicht den Schalter einfach so umschalten und gleich mit der Erotik anfangen. Wir quatschten eine Stunde lang über Gott und die Welt. Also wer bei Tanja kein Thema findet den verstehe ich nicht. Sie ist unter anderem auch bei den typischen Männerthemen sehr bewandert. Sehr eindrücklich. Auch schaffte sie es einen guten Übergang von der Begrüssungsstunde zur Erotik zu finden.

Sie fragte mich noch ob ich ihr beim Umziehen zuschauen möchte oder ob sie mich überraschen sollte. Ich entschied mich für die Überraschung. Sie zog sich kurz ins Bad zurück. Ich lagerte mich auf dem Bett. Ich brauche eine gewisse Lagerung meiner Beine sonst kann ich ein Date nicht geniessen. Tanja kam aus dem Bad. Ein Traum in Weiss. Ich habe mir das so gewünscht. Wahnsinn. Ich durfte ihr beim Ausziehen helfen.

Jetzt sah ich endlich das was mich auf den Fotos so begeistert hat. Man spürt richtig, dass Tanja richtig Spass hat am Sex. Wundervoll wie sie sich auf die Suche nach meinen erogenen Zonen machte. Sie musste nicht lange suchen. Nicht ohne Folgen bearbeitete sie diese. Aber wie immer der Gentlemann schweigt und geniesst. Es war wirklich der Hammer. Eine Abwechslung von Erotik, Streicheln und sinnliche Berührungen. Da ich nicht zwei Stunden Action haben will, geniesse ich es auch zwischendurch auch mal wieder etwas zu quatschen.

Viel zu schnell verging die Zeit mit Tanja. Wir standen auf zogen uns an und tranken noch etwas. Ich pflege mich von der Dame im Zimmer zu verabschieden. Denn so ist die Diskretion der Dame in der Öffentlichkeit gewahrt. Die ist mir sehr wichtig.

Tanja ist eine sehr warmherzige Frau. Die Dich als Mann sieht und die Behinderung einfach weglassen kann. Tanja ist auch eine Frau mit der Mann Pferde stehlen könnte. Als Mann wünscht man sich genau das. Ich wünsche Tanja weiterhin viel Erfolg bei http://www.sexcare.ch

Tanja vielen Dank für die schönen Stunden zu zweit ich habe sehr genossen.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Himmlischer Nachmittag mit Tanja

Beitragvon Tanja » Mo 15. Aug 2016, 14:07

Ich danke Dir vom Herzen für deine Worte und bin noch heute so begeistert von diesem tollen Nachmittag. Fühl Dich gedrückt !

P.S.: FC Bayern 4 the Win :D
Tanja
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 16:21


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron