Ein Treffen mit Tanja

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Ein Treffen mit Tanja

Beitragvon jacober » Di 8. Nov 2016, 18:33

Bei Sexcare stiess ich auf die Anzeige von Tanja. Erst dachte ich nicht viel, aber dann, an einem Morgen, schrieb ich sie an.
Die Antwort liess auch nicht lange auf sich warten.;-)
Tanja schrieb mir sehr freundlich und offen. So tauschten wir uns eine Weile per Nachricht aus, über Gott und die Welt und auch über Erotik.

Als es dann soweit war, wurde ich nervös und konnte es an diesem Tag kaum erwarten, bis sie an der Türe war.
Erst dachte ich, Tanja wäre schüchtern, denn sie sprach kaum. Dies liegt aber ganz klar am langen Weg, den sie fahren musste. 2 Stunden sind doch eine Weile.
Wir unterhielten uns kurz und tranken zusammen etwas. Anschliessend gingen wir ins Schlafzimmer. Was dort geschah, Kann ich nur sagen: "Wow Tanja!!!!"
Wir verbrachten 2 wunderschöne Stunden zusammen und ich fühlte mich super wohl. Auch in ihren Armen. Es war toll, wie mich Tanja in ihre Arme nahm und so ist man neben dem heissen auch geborgen.
Mann spührte sehr gut, dass sie Spass am Sex hat!! Sie liess mich Hämmungslos an sich ran und liess es mich ausleben.
Ebenso machte sie sich an mich und liess mich viel spühren. Tanja weiss, sich ab zu grenzen ohne es einem spühren zu lassen.
So durfte ich an diesem Abend eine nette und heisse Frau kennen lernen.

Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, freue ich mich jetzt schon auf ein weiteres Treffen mit Tanja!
jacober
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 18:15
Wohnort: st. gallen

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste