Sinnlich, lustvolles Date mit Melanie

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Sinnlich, lustvolles Date mit Melanie

Beitragvon fabi02 » So 27. Nov 2016, 19:55

Ich besuchte wieder einmal die Seite http://www.sexcare.ch und merkte, dass neue Ladies erschienen sind. Auf den ersten Blick fiel mir das Foto von Melanie in Auge. Ihr schwarz/weiss-Foto auf dem ihr blonden langen Haare ihr Gesicht leicht verdeckt weckte meine Fantasie. Der Text auf Ihrer Setcard hat meine Entscheidung nur noch untermauert. Ich entschloss mich ihr kurz zu schreiben. Schnell kam die Antwort von ihr. Sie traf mich sofort ins Herz und wir schrieben uns weiter und merkten schnell, dass Melanie auch aus der Ostschweiz kommt. Wow endlich wurde ein grosser Wunsch von mir erhört und es gibt auch eine Lady in der Ostschweiz.

Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Melanie ist eine gradlinige charakterstarke und sehr sympathische Frau. Man merkt schnell, dass sie keine Berührungsängste vor Menschen mit einem Handicap hat. In ihrer Gegenwart fühle ich mich als Rollstuhlfahrer sehr wohl. Sie hilft dort wo ich Hilfe brauche und hält sich zurück wenn ich es alleine schaffe.

Weil wir sehr nahe beieinander wohnen trafen wir uns ein paar Tage vor dem Date zu einem Kaffee. Bei einem netten Gespräch verabredeten wir uns auf ein Date Ende Woche. Wir entschieden uns in St. Gallen in einem Hotel zu treffen. Schnell habe ich ein cooles tolles Hotel gefunden. Ich habe bis lang ein Problem ein Hotel zu buchen und am gleichen Tag wieder auszuchecken. Ich hatte bedenken, vor der Reaktion der Reception wenn ich nur ein paar Stunden nach dem Check-In wieder auschecke. Dieses Mal sagte ich einfach, dass ich gleich alles bezahlen will. Die Reaktion vom Hotel war sehr professionell. «Kein Problem guten Aufenthalt.»

Ich traf mich also am Busbahnhof in St. Gallen mit Melanie. Mit dem Bus fuhren wir ins Hotel. Von der Bushaltestelle war es noch ein kleiner Fussmarsch. Ein wirklich tolles neues Hotel. Nach erfolgreichem Check-In gingen wir in das Zimmer. Melanie ist eine sehr sinnliche Frau. Schon im Vorgespräch begannen wir uns zärtlich zu streicheln. Wenn man so feinfüllig wie ich bin merkt man sofort wie Melanie total im Date aufgeht. Melanie ist auch sehr feinfühlig und gibt einem das Gefühl jetzt ist Melanie nur für mich da. Mit jeder Faser ihres so schönen Körpers. Das macht einen Mann sehr stolz hat man das Vertrauen der Frau. So kann ich mich auch voll in das Date hineingeben. Diese Eigenschaft hat selten eine Frau aber Melanie hat sie.

Langsam durfte ich Melanie ausziehen. Ihre sportliche Figur ist atemberaubend. Zärtlich streichelte ich über ihre nackte Haut. Nachdem ich sie ausgezogen hatte zog Melanie mich aus. Da ich im Rollstuhl sitze ist ihre vorhandene Kraft die sie vom Fitness her hat von Vorteil. Weil beim Ausziehen brauchte ich so meine Hilfe.

Melanie und ich haben uns abgesprochen, dass wir vor dem Date zusammen duschen. Es war zwar vor dem Date. Aber das Duschen war schon ein Date. Während dem Duschen seifte mich Melanie zärtlich ein und dabei küssten wir uns innig. Wow noch nie hatte ich so eine Frau die so küssen kann. Es kribbelte am ganzen Körper, ich dachte das könnte ich stundenlang aushalten das war einfach wunderschön. Selten wir ein Duschen schöner. Nach unserem Duschintermezzo begaben wir uns auf das Bett. Auch bei meiner Lagerung auf dem Bett bewies Melanie grosses Fingerspitzengefühl und befolgte jede Anweisung von mir sodass ich mich auf dem Bett pudelwohl fühlte. Melanie kümmerte ich noch ums Licht, sodass eine knisternde erotische Stimmung im Zimmer entstand. Zärtlich begannen wir uns zu streicheln und zu küssen. Die Leidenschaft die diese Frau mir entgegenbrachte, und ihre eigene Lust zu sehen und zu spüren war etwas sehr Schönes. Ich werde ihr ewig dankbar sein, dass ich das erleben durfte. Es war einfach wunderbar mit Melanie und deshalb soll die weiteren erotischen Detail unser kleines Geheimnis. Wer es wissen will bucht Melanie am besten selber. Ich kann nur eines sagen, «Es wird es niemand bereuen.»

Was ich an Melanie auch sehr schätze ist das man zwischen den erotischen Einlagen auch sehr gut mit ihr sprechen kann. Die Gespräche mit ihr sind sehr tiefgründig. Wie alles bei Melanie geht alles unter die Haut. Langsam wurde es dunkel im Zimmer und das liebe ich so sehr mit einer Frau im Bett zu liegen, wenn es langsam dunkelt wird draussen. Zum Schluss kuschelten wir noch innig auch das war der reinste Genuss.

Bald wurde es Zeit wieder aufzubrechen. Melanie half mir sehr routiniert beim Anziehen. Man fühlt sich auch hier sehr wohl. Langsam räumten wir unsere sieben Sachen zusammen und brachen auf. Das Hotel ist so ideal gebaut, dass man nicht mehr an der Reception vorbeimuss. Wir verliessen unser Hotel und gingen noch bei einem benachbarten Lokal ein Kaffee trinken. Nachdem Kaffee verabschiedeten wir uns voneinander.

Ich ging nach Hause und schwelgte noch in meinen Erinnerungen an das Date. Ich spürte das war ein ganz besonderes Date. Ich nutze diese Dienstleistung schon viele Jahre und ich kann langsam einschätzen, wenn ein Date der Hammer war oder nicht. Mein Körper sandte gewisse Signale aus die mir zeigten das die Nacht schwierig werden könnte. Ich ging zu Bett und hatte relativ grosse Mühe einzuschlafen. Immer dachte ich an das Date und an Melanie. Endlich konnte ich einschlafen. In der Nacht wachte ich aber wieder auf und da waren wieder meine Gedanken an das Date.

Spätestens jetzt war mir klar ich habe mit Melanie etwas ganz Grosses erlebt. Ich werde Melanie sicher wieder treffen. Dieses Erlebnis war einfach unvergesslich.

Liebe Melanie.

Du schreibst auf Deiner Setcard, dass Du unter die Haut gehst. Ja das stimmt Du gehst tief unter die Haut. Das stimmt ich spüre Dich noch lange nach dem Date. Du bist eine Frau die Mann nicht mehr aus dem Kopf bringt. Wir werden uns wiedersehen, das kann ich Dir versprechen.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron