Traumhafte Stunden mit dem Engel Melanie

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Traumhafte Stunden mit dem Engel Melanie

Beitragvon Rafael » Fr 2. Dez 2016, 14:17

Nach einiger Zeit besuchte ich wieder einmal die Website http://www.sexcare.ch und merkte sofort, dass hier einige neue Gesichter zu sehen waren. Vor allem eine Frau zog gleich meine ganze Aufmerksamkeit auf sich: Melanie. Als ich mir ihre Bilder ansah und den Text auf ihrem Profil las, kribbelte es gleich in mir und ich entschloss mich kurz darauf, ihr eine Nachricht zu senden. So konnten wir schnell einen guten Kontakt zueinander aufbauen. Bald darauf telefonierte ich mit ihr und hörte zum ersten Mal ihre schöne, sanfte Stimme. Schon bei diesem kurzen Gespräch hatte ich das Gefühl, ihr nahe zu sein und freute mich unbeschreiblich, als wir einen Termin für unser Date festlegen konnten. Von da an dachte ich jeden Tag an das bevorstehende Treffen und spürte eine unglaubliche Vorfreude, gepaart mit einer gewissen Nervosität.

Als der Tag dann endlich kam und ich nach am Bahnhof auf Melanie wartete, war ich ganz schön aufgeregt und noch etwas unsicher. Dies verflog jedoch schnell, als sie eintraf und ich war sehr glücklich, sie endlich in natura zu sehen. Ihre Schönheit hat mich für einige Augenblicke sprachlos gemacht, doch ich fand meine Worte schnell wieder und so begannen wir auf dem Weg zu meiner Wohnung ein wenig zu plaudern. Dort angekommen, setzten wir uns hin, unterhielten uns kurz und beschlossen dann schnell, gemeinsam zu duschen, was bereits ein unglaublich schönes Erlebnis war. Ich genoss jede Sekunde mit dieser wundervollen Frau, in ihren Armen zu sein, sie zu liebkosen, sie zu verwöhnen von ihr verwöhnt zu werden. Nach der lustvoll erfrischenden Dusche begaben wir uns ins Schlafzimmer, wo wir erneut eine traumhafte, sinnliche Zeit verbrachten. Es war wie der Himmel auf Erden, mit Leib und Seele in ungeahnt intensive Gefühlswelten einzutauchen und das alles mit einer solch wunderbaren und atemberaubenden Frau, wie ich sie mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen vermag. Die Stunden mit Melanie waren wie ein wahr gewordener Traum, eine geradezu magische Erfahrung, die mir mit Sicherheit in tiefer Erinnerung bleiben wird.

Wir unterhielten uns danach sehr vertraut und tranken noch einen Tee zusammen. In ihrer Gegenwart vergesse ich meine Seh- und Hörbehinderung ganz und fühle mich leicht und unbeschwert. Das habe ich noch nie zuvor so stark erlebt. Ich bin Melanie unendlich dankbar - was ich mit ihr und durch sie gespürt habe, hat tiefe Spuren in meinem Herzen und in meinen Gedanken hinterlassen. Ich kann es kaum in Worte fassen, welch tiefe Wonne und Glückseligkeit mich durch diese Begegnung mit ihr durchströmte.

Liebe Melanie, Du bist ein wahrer Schatz und Dir zu begegnen ist eines der schönsten Geschenke, die man sich wünschen kann. Danke für dieses wundervolle, harmonische, gefühlvolle, intensive Date. Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder sehen werden und werde heute sicher von Dir träumen. Es ist so schön, dass es Dich gibt!
Rafael
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 08:02

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron