Himmlisches Date mit Melanie

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Himmlisches Date mit Melanie

Beitragvon Livio » Mo 12. Dez 2016, 17:28

Als ich nach längerer Zeit wieder einmal auf sexcare.ch <http://sexcare.ch/> nachsehen wollte, was es neues gibt, ist mir sofort das schwarz/weiss Bild von Melanie ins Auge gestochen und hat mich total fasziniert. Kurz darauf habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen und wir verabredeten uns zu einem Telefonat noch für den gleichen Abend.

Nach dem höchst aufschlussreichen Telefon mit Melanie habe ich mich entschieden mit ihr ein Date zu vereinbaren. Sie hat mir auch gleich einen Termin vorgeschlagen, obwohl ihre Anreise sehr lange ist, und ich habe auch gleich zugesagt.

Ich wollte sie unbedingt so schnell wie möglich treffen, musste mich aber etwas in Geduld üben bis zum gemeinsames Date. Das Warten hat sich aber definitiv gelohnt, ich habe sie am Bahnhof abgeholt und war gleich hin und weg von ihrer Erscheinung.

Bei mir zuhause angekommen, schlug sie mir eine gemeinsame Dusche vor, das nahm ich natürlich äusserst gerne an. Wir küssten und liebkosten uns, es war einfach der Wahnsinn. Ich fühlte mich im siebten Himmel und ich denke noch heute an diesen Augenblick. Obwohl ich meine Arme und Beine nicht einsetzen kann und ich im E-Rolli durchs Leben „fahre“ habe ich mich, bei Melanie, als Mann gefühlt.

Diese wundervolle junge Frau, mit ihrem perfekten Body, hat in mir Gefühle geweckt, die ich bis dahin lange Zeit nicht kannte. Anschliessend sind wir ins Schlafzimmer gewechselt und haben uns weiter geliebt. Mit Melanie hatte ich den besten Sex seit langem.

Liebe Melanie Ich kann es kaum erwarten Dich wieder bei mir zuhause zu empfangen.“
Livio
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 10:23

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron