Danke Isabelle, (sexcare.ch) es war magisch...

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Danke Isabelle, (sexcare.ch) es war magisch...

Beitragvon JosefH » Do 16. Mär 2017, 22:10

Liebe Isabelle,
einmal mehr durfte ich am letzten Freitag einige Stunden mit Dir zusammen verbringen und wiederum ist es für mich ein unvergesslich schöner und wunderbarer Tag geworden......!!!. Schon bei der Begrüssung als ich Dich nach einiger Zeit wieder sah, war mein erster Gedanke, was für eine unglaublich schöne und elegante Frau Du bist!. Der wunderschöne Hosenanzug und die Higheels welche Du getragen hast brachten Deinen Wahnsinnskörper auf unnachahmliche Art und Weise zum strahlen, für mich eine Frau wie von einem anderen Stern!!!!.........
Wie eigentlich immer wenn wir Beide uns treffen spielte auch das Wetter perfekt mit und so war von Anfang an klar, dass es für mich einen Tag geben würde, wie ich ihn nur mit Dir liebe Isabelle verbringen kann!. Bei einem feinen Mittagessen mit einem guten Glas Wein hatten wir uns doch einiges zu erzählen und die Zeit verging leider wieder einmal wie im Flug..........
Später dann, als wir es uns bei Dir zu Hause gemütlich gemacht hatten und Du für mich ein langes Sexy Kleid mit einem aufregenden Schlitz an der Seite und noch viel aufregendere Dessous darunter angezogen hattest, durfte ich Deine Gastfreundschaft und Dich in vollen Zügen geniessen. Bei einem Gläschen Champagner sind wir dann langsam in "Tuchfühlung" gekommen und ich durfte dann Deinen herrlichen Körper in seiner ganzen Schönheit ausgiebig geniessen, es war magisch!!!!.
Bei einem feinen Kaffee durfte ich dann mit Dir zusammen den Tag ohne jeglichen Stress und Hektik ausklingen lassen und mich langsam auf den Heimweg machen, wo ich immer schön Zeit habe die vergangenen Stunden mit Dir liebe Isabelle noch einmal Revue passieren zu lassen.........
Ich hoffe sehr es wird dieses Mal nicht mehr so lange gehen bis wir uns wieder sehen!..........
Zum Schluss noch einmal ein riesiges Dankeschön für Deine Herzlichkeit, Deine Gastfreundschaft, Dein Einfühlungsvermögen und natürlich nicht zuletzt, das wunderschöne sexuelle Erlebnis zusammen mit Dir liebe Isabelle

Mit ganz vielen lieben Grüssen
Josef
JosefH
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:24

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron