Wer sagt denn, mit 90ig sei Sex kein Thema mehr...

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Wer sagt denn, mit 90ig sei Sex kein Thema mehr...

Beitragvon Catwalk » Mo 20. Mär 2017, 11:16

Liebe Isabelle

Es war unbeschreiblich schön – dieses Wort ist zwar ungenügend um die Wirklichkeit zu beschreiben.

Es ist nicht nur die makellose Figur die mich beglücken. Es sind nämlich auch Deine menschliche Ausstrahlung, Dein Mitfühlen und liebevolle Annäherung die mitspielen. So bleiben die sexuellen Körperspiele im Lot. Für mich ist der nachfolgende körperliche momentane k.o. die glücklichste Müdigkeit. Anschliessendes hautnahes Auskuscheln mit Dir sind mir ein seelischer Genuss gewesen. Dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch solches erleben und jemandem begegnen darf wie mit Dir, bleibt für mich unbeschreiblich. Danke Dir Tausendmal dafür. In meinem mir noch aktuellen Leben bedeutet der Besuch bei Dir für mich ein Zeitfenster zu uns passender Gelegenheit. Nehme es so, als lebten wir beide vereint auf einer einsamen Insel und genössen während der von uns bewusst gewählten Zeitspanne was zwei Menschenherzen sich alles Schönes ausdenken und gewähren können.

Ich bilde mir gerne ein, Deine weitbekannte vorbildliche Lebensphilosophie komme dieser Tatsache nahe und es werde mit Dir noch weiter zu sexuell wie menschlich schönen Begegnungen dazu kommen.

Letztes Mal habe ich mich vielleicht wohl etwas „komisch“ verabschiedet. Du hättest ein herzlicheres Abschiedsmüntschi verdient. War noch ziemlich gedanklich abwesend ob den erlebten Sexfreuden. Aber zu Hause anlangt sind dann alle gefühlten Wonnen moralisch zur Geltung gekommen. Ich habe mich dann tagelang daran erfreuen dürfen und anhaltendes gutes Stimmungsgefühl mitgetragen.
Nun herzlichst
A.
Catwalk
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 10:50

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron