Sich angenommen fühlen, ein Treffen mit Melanie (sexcare.ch)

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Sich angenommen fühlen, ein Treffen mit Melanie (sexcare.ch)

Beitragvon M4T » Di 21. Mär 2017, 22:40

Was würde mich erwarten? Wie würde ich mich verhalten? Soll ich es wirklich tun? Solche und andere Fragen beschäftigten mich, bevor ich Melanie kontaktierte. Ich bin ein Mensch, der sich immer sehr viele Gedanken macht und dem es ab und zu am nötigen Vertrauen fehlt. Dies änderte sich jedoch schnell, als ich mich schlussendlich dazu durchrang und Melanie kontaktierte. Ich merkte schnell, dass sich meine Bedenken als gänzlich falsch erwiesen. Melanie zeigte viel Verständnis für mich, der Umgang war ganz locker und so fühlte ich mich bestärkt, mich mit Melanie zu treffen.

Über das Treffen selbst möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, da dies eine sehr persönliche Erfahrung war. Ich möchte aber erzählen, was ein Treffen mit Melanie mit einem Mann gemacht hat, der sich schon fast mit seinem Schicksal abgefunden hatte und eine Veränderung beinahe für unmöglich hielt. Selbstzweifel, Angst, Vertrauensverlust sind nur einige Probleme, die mich seit einigen Jahren begleiten. Entsprechend nervös war ich, als es der Tag des Treffens kam. Mit ihrer offenen und herzlichen Art konnte Melanie meine Nervosität und Zweifel schnell beseitigen. Ich fühlte mich von ihr verstanden, sie nahm mich so an, wie ich bin. Alleine dieses Gefühl des Angenommenseins bewegte micht tief in meinem Inneren und brachte alte Denkmuster langsam zum Wanken. Dank Melanie's Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit konnte auch ich mich mehr und mehr auf sie einlassen und ich konnte meinen Alltag und meine Sorgen vergessen. Melanie nahm mir meine Selbstzweifel und Ängste, und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Es ist für mich auch Heute noch schwierig, das Erlebte und die daraus resultierenden Erfahrungen in Worte zu fassen. Aber ich merke, dass sich in mir und meiner Gedankenwelt etwas verändert hat, woran ich nicht mehr zu glauben hoffte. Melanie hat mir eine andere Welt gezeigt und konnte so einen grossen Teil meiner Selbstzweifel und Ängste abbauen. Und dafür bleibt mir nur eines übrig zu sagen: Danke, Melanie.
M4T
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:29

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast