Isabelle, (sexcare.ch) wenn es nach Jahren noch kribbelt!

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Isabelle, (sexcare.ch) wenn es nach Jahren noch kribbelt!

Beitragvon fabi02 » Mo 24. Apr 2017, 19:22

Ich habe schon mehr im diesem Forum geschrieben. Über diverse Ladys die ich in all den Jahren kennenlernen durfte. Es war immer ein grosses Ereignis für mich eine neue zu treffen. All die Jahre habe ich aber immer gewusst wer mich auf diesen Weg gebracht hat. Isabelle. Ich habe immer wieder trotz den neuen Ladys den Weg zu Isabelle gefunden. Die Date’s mit Isabelle sind auch nach fast 9 Jahren immer noch ein Riesenerlebnis. Es ist kein Date wie das andere.

In den letzten Jahren hatte ich immer mehr gesundheitliche Probleme und mit denen ist das Ausleben meiner Erotik immer sehr schwer. Ich fühle mich dann sehr unsicher und fühle mich sehr schlecht, weil ich meine Sexualität nicht ausleben kann. Isabelle zeigt mir dann das ich trotz gesundheitlichen Problemen meine Erotik leben kann. Sie hat die Erfahrung und das Verständnis für meine Probleme und kann damit umgehen.

Die Dates mit Isabelle sind für mich besser als ein Arztbesuch. Sie hat das «Gspüri» das Date so zu gestalten das ich mich wirklich gehen lassen kann. Das hat wirklich nicht jede Lady aber sie hat das. Diese Fähigkeit macht sie zur besten Lady und das kann ich auch noch nach 9 Jahren mit voller Überzeugung und auf tiefstem Herzen sagen.


Liebe Isabelle

Ich hoffe wir können noch lange so schöne Date’s gestalten. Du tust mir einfach gut. Bei Dir kann ich ganz abtauchen und den Alltag vergessen.

Danke Isabelle.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Isabelle, oder wenn es nach Jahren immer noch kribbelt!!

Beitragvon Isabelle » Mi 26. Apr 2017, 22:42

Lieber Daniel

Ich gebe Deine "Blumen" gerne an Dich weiter...Du bist einfach ein ganz wunderbarer Mensch, der mein Leben auf einzigartige Weise bereichert hat...

Es gäbe ganz vieles von diesen wundersamen zwischenmenschlichen Momenten zu erzählen ...

Herzlich
Isabelle
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron