Romantischer Lunch... heisses Dessert... (sexcare.ch)

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Romantischer Lunch... heisses Dessert... (sexcare.ch)

Beitragvon JosefH » Do 13. Jul 2017, 23:43

Am Dienstag dieser Woche hatte ich wieder mein länger ersehntes Date mit Isabelle...

Bild

Wie schon bei mehreren Dates vorher üblich, hatten wir uns wiederum kurz vor Mittag bei Isabelle Zuhause verabredet, um von dort aus in ein nahegelegenes Restaurant zu fahren, welches von Isabelle zuvor schon mehrmals besucht worden war..

Isabelle empfing mich wie immer in bester Stimmung und strahlend schön, in einem eleganten weissen Kleid öffnete Sie Ihre Haustür und nach einer kurzen herzlichen Begrüssung, setzten wir uns in Ihr Auto und fuhren los Richtung Mittagessen..

Nach kurzer Fahrt hielt Isabelle mitten in einem Dorf bei einem recht grossen Parkplatz an und wir stiegen aus...Nach einigen wenigen Schritten führte mich Isabelle in einen fast ein wenig versteckt gelegenen Park.. Ein traumhafter Platz, mit sehr viel Grünfläche umrahmt von uralten Bäumen, sehr gepflegt mit herrlichen Blumen unmittelbar beim Zentral gelegenen Restaurant, welches an einem grösseren Gebäude für Tagungen und Meetings angebaut war..

Das Restaurant selber, modern romantisch eingerichtet , ideal auch zum verweilen, und sich bei einem feinen Essen zu unterhalten, war ein Volltreffer sehr freundliches Personal, Superbedienung und bot ein reichhaltiges Buffet welches besonders attraktiv ist für Leute, die sich Zeit nehmen können, das vielfältige Speiseangebot ohne Eile auch richtig zu geniessen...

Das Buffet welches von der Suppe über den Salat und die Hauptspeisen bis zum Dessert, alles anbot was auch ein etwas anspruchsvollerer Gast eben erwartet war ein richtiges Highlight!..

Zum gediegenen Essen tranken wir einen feinen trockenen Weisswein und für den Durst war selbstverständlich auch immer ein Glas Wasser auf dem Tisch...
Auch das Dessertbuffet lies keine Wünsche offen und bei einem guten Espresso ging unser exzellentes Mittagessen in natürlich ausgezeichneter Stimmung langsam dem Ende entgegen...

Bild

Mir bleibt noch ganz speziell zu erwähnen, dass alle diese Köstlichkeiten zu einem mehr als moderaten Preis angeboten wurden...

Liebe Isabelle schon für die Auswahl dieses herrlich gelegenen Restaurants, und für alles was da geboten wurde , vom Service des Personals über die Qualität des Essens bis zur sehr angenehmen Ruhe dort, für all das gehört Dir schon einmal ein grosser Orden umgehängt..
für mich Weltklasse, gäng wie gäng, danke Isabelle!...

Nach der Rückfahrt zu Ihrem Zuhause, servierte Isabelle zuerst ein feines Glas Champagner bei dem wir uns über Gott und die Welt, und auch schon über ein gemeinsames weiteres Ferienprojeckt im nächsten Jahr unterhielten..

Später dann als Isabelle sich frischmachen wollte, und auch ich mich bei einer Dusche frischgemacht hatte, wartete ich gespannt auf meine Gastgeberin...

Und wie immer als sich die Tür öffnete und Isabelle zurück in Zimmer kam, musste ich zuerst einmal zwei-dreimal tief durchatmen..

In einem sexy schwarzen Minikleid auf Highheels war es einmal mehr ein Anblick, der für mich in Sachen Erotik bis Heute einfach unerreicht ist...Isabelle`s Körper ist von Kopf bis Fuss ein einziger Traum und ich könnte mich auch nach Stunden nie richtig daran sattsehen!, Als wir auf dem Bett lagen und Isabelle das Minikleid auch noch ausgezogen hatte, brachte mich auch noch Ihr Minislip fast um den Verstand...

Der Anblick Ihres unvergleichlichen Körpers, ihr herrlicher Duft und Ihre zarte Haut, sind für mich absolut einmalig und etwas was ich noch für sehr lange Zeit nicht mehr missen möchte!!!...Auch beim Sex hat Isabelle fast immer eine neue Überraschung bereit, welche dieses Mal für mich ganz besonders Genussvoll war,.. Es war schlicht alles pure Magie...

Später nach einer feinen Tasse Kaffee, als Isabelle langsam Müde wurde verabschiedeten wir uns und ich machte total glücklich und zufrieden auf den Heimweg...

Liebe Isabelle, für all das was Du für mich schon getan hast, Deine Hingabe und Perfektion beim Vorbereiten und Organisieren eines jeden Dates, Deine Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit und Leidenschaft bei allem was Du tust, für all das und noch viel mehr was ich hier in diesem Bericht vergessen habe zu erwähnen, möchte ich mich bei Dir von ganzem Herzen bedanken und freue mich schon wieder auf unser nächstes Zusammensein....

P.S. dies alles ist nur möglich, weil wir uns den ganzen Nachmittag und Abend Zeit nehmen ...

Bild

DANKE Isabelle
Josef
JosefH
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:24

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron