Anfang Jahr wunderbares Date mit melanie (sexcare.ch)

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Anfang Jahr wunderbares Date mit melanie (sexcare.ch)

Beitragvon Toni » Fr 13. Okt 2017, 22:25

Will der Aufforderung von Isabelle mal nachkommten und ein Bericht schreiben.

Habe Anfang dieses Jahres die Seite http://www.sexcare.ch einmal angeschaut. Dabei haben mich die Bilder von Melanie sofort angesprochen. Also sofort mit ihr Kontakt aufgenommen was sie umgehend beantwortet hat. Wirklich eine sehr charmante höfliche junge Dame. Als Treffpunkt wurde der Bahnhof St. Gallen abgemacht. Pünktlich zu vereinbarten Termin habe wir und dann zum ersten Mal in die Augen geschaut und sind dann den kurzen Weg durch die Altstadt ins Liebeszimmer spaziert. Nachdem wir das Zimmer bezogen haben entledigten wir und aus den Kleidern und ich durfte mit Melanie zusammen eine warme Dusche mit sehr vielen Streicheleinheiten geniessen. Habe es sehr genossen ihren feinen zierlichen Körper zu erforschen. Auch danach auf dem Bett wurde dann gegenseitig der Körper des anderen ausgiebig zärtlich verwöhnt und wir genossen die Zeit. Leider geht auch eine so schöne genussvolle Liebesdoppelstunde zu ende. Somit kam der Zeitpunkt um nochmals eine ausgiebige Dusche zu nehmen und das Zimmer zu räumen. Gemeinsam führte uns der Weg wieder durch die Altstadt zu Bahnhof wo wir noch zusammen einen Kaffee getrunken haben. Liebe Melanie obschon seitdem einige Zeit verstrichen ist denke ich noch über diese schöne Zeit nach und hoffe dass wir uns wieder einmal sehen können.
Liebe Grüsse
Toni
Bitte verzeiht wenn es noch Schreibfehler hat.
Für Isabelle noch etwas. Halte sorge zu dem wunderbaren Engel Melanie.
Toni
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 14:06

Re: Anfang Jahr wunderbares Date mit melanie

Beitragvon Isabelle » Fr 13. Okt 2017, 22:35

Lieber Toni

So schön natürlich Deine Formulierungen...Deine Zeilen gehen mir echt unter die Haut...und ich kann wundervoll mitleben...
Ja, eine Perle wie Melanie, weiss ich sehr zu schätzen...man findet sie nämlich nicht einfach so an der Wasseroberfläche...

In diesem Sinne wünsch ich Dir lieber Toni noch viele wundervolle Momente...

Herzlich
Isabelle
Isabelle Kölbl
Aktive Sexualbegleitung fabs
www.sehn-suchend.ch
Geschäftsführung
Leitung Ausbildung & Support
www.sexcare.ch
___________________________________________________
sexcare – xCorp gmbh
Rainweg 21 B, 3506 Grosshöchstetten, Schweiz
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron