Aus Älter macht Melanie Jünger

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Aus Älter macht Melanie Jünger

Beitragvon fridlihuus » Sa 7. Jul 2018, 18:59

Aus Älter macht Melanie Jünger

Ich suchte schon seit längerer Zeit eine Frau, die ich trotz meiner Behinderung in die Arme nehmen kann, den Körper verwöhnen und küssen. Da kam mir die Sendung von Aeschbacher mit Isabelle wie gerufen und ich wurde auf Sexcare aufmerksam. Dabei stiess ich auf Melanie. Schon beim ersten mal telefonieren merkte ich, das es was werden könnte. Diese Stimme mit der Ausstrahlung ging mir durch den ganzen Körper. Es wurde ein längeres Gespräch. Beim Erzählen meiner Behinderung meinte Melanie öfters, dass das für sie kein Problem sei.

Für ein erstes Date müsse ich aber noch eine Weile warten, weil sie noch ins Ausland gehe. Das Warten hat sich gelohnt.

Dann kam der Tag. Am Bahnhof wartete ich leicht Nervös auf Melanie. Schon beim ersten Blickkontakt war die Nervosität weg. Dieses Lächeln und auch das Leuchten in ihren Augen war herrlich. Wir begrüssten uns wie Bekannte. Leichtfüssig schwebte sie neben meinem Rollstuhl zu mir nach Hause. In meiner Wohnung setzte sie sich dann auf meinen Schoss und fragte mich, wie es denn für mich am besten gehen würde. Das war schnell geklärt, denn sie spürte es auch schon selber. Dann wurde es eine wunderbare und schöne Zeit, die nur uns beiden gehörte. Das wurde ein so schöner Nachmittag, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird. Wie und was bleibt unter uns.

Anschliessend brachte ich Melanie wieder zum Bahnhof. Wir tranken unterwegs noch einen Kaffee. Ich sagte ihr auch, dass ich sie gerne wiedersehen möchte. Auf dem Weg zum Zug blickte ich ihr mit einem tiefen Seufzer noch lange nach.

Vielen, vielen Dank liebe Melanie Marcel
fridlihuus
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 14:10

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron