Julia bei Andana Massagen

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Julia bei Andana Massagen

Beitragvon Fischli » Mo 3. Dez 2018, 21:38

Liebe Community

Länger ist es her, als ich das letzte Mal hier im Forum was geschrieben habe. Nun ist es mir allerdings ein grosses Anliegen euch von Julia zu erzählen.
Ich kenne das Studio Andana Massagen jetzt schon sehr lange und bin dort Stammkunde. Ich durfte bereits einige Damen dort kennenlernen, aber Julia übertrumpft sie alle. Bei Ihr stimmt einfach alles. Optisch gesehen eine echte Wucht: Sie hat lange blonde Haare, ein sehr schönes Gesicht und was Ihren Körper betrifft ist das Wort 'perfekt' das passendste Adjektiv welches ich kenne. Aber noch viel schöner sind Ihre inneren Werte. Sie ist unglaublich lieb, einfühlsam, warmherzig und fürsorglich. Ihre Art macht es Jedem unglaublich einfach sich fallen zu lassen, um es dann einfach geniessen zu können. Ich kann mit Ihr über alles reden, Ihr alles anvertrauen und dies fühlt sich alles richtig und echt an. Bei unseren Treffen vergeht die Zeit leider immer wie im Flug und wenn ich jeweils nach Hause gehe, bleibt noch lange ein Gefühl von innerer Zufriedenheit und Glück in mir ...

https://www.andana.ch/nc/team/team-ladys/details/andana/julia-270/

Julia ist wahrlich ein Engel (ja, ein blonder!). Gebt acht auf Sie ...
Fischli
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mai 2012, 20:58

Re: Julia bei Andana Massagen

Beitragvon pitzi » Di 4. Dez 2018, 22:35

Hallo @Fischli,

was unterscheidet die Behinderten Massage von allen anderen? z. b. Body to Body.
Christian 27 Spastik
pitzi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Okt 2018, 19:14

Re: Julia bei Andana Massagen

Beitragvon Fischli » Fr 7. Dez 2018, 00:31

Grundsätzlich gibt es keine Unterschiede. Es ist halt einfach so, dass nicht alle Damen Massagen für Behinderte anbieten, deshalb diese Separierung. Du kannst das natürlich mit der Dame vor Ort besprechen, was du möchtest und was nicht.
Fischli
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mai 2012, 20:58

Re: Julia bei Andana Massagen

Beitragvon Seppli » Do 20. Dez 2018, 10:36

Hallo Fischli

Ich war auch mal bei Julia von Andana Massagen. Nach der Massage ging ich entnervt raus. Wenn eine Dame mich in der Massage gefühlte zehnmal fragt "Kommst Du wieder zu mir" :oops: dann sagt das alles über die Dame aus.

Eine richtig gute Masseurin braucht diesen Satz gar nie die überzeugt durch Ihre Massage und die Gäste kommen wieder.

Sorry das war meine Meinung zu Julia. Ich freue mich hattest Du ein tolles Erlebnis aber mein Fall ist diese Dame nicht.

Seppli
Seppli
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2016, 21:04

Re: Julia bei Andana Massagen

Beitragvon Fischli » Mo 14. Jan 2019, 00:10

Wann war das? Schon länger her?
Fischli
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mai 2012, 20:58


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron