Besuch bei Isabelle

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Besuch bei Isabelle

Beitragvon vassago » Fr 20. Mai 2011, 11:31

Eigentlich bin ich völlig zufällig auf Isabelle's HP gestossen. Sie ist sehr toll gestaltet und auch sehr einladend. Imponierend und der Auslöser meines 1. Mails war die Seite "Empathie"... Etwas ganz besonderes, was eigentlich nicht "einfach so" verschenkt werden kann. Ich habe dann ein Mail geschrieben um zu Fragen, ob man sie auch als nicht offensichtlich Handicapierter besuchen könne.

Nach ein paar Mails haben wir dann für diese Woche hier abgemacht. Ich fühlte mich von Anfang an in ihrem schönen zu Hause wie zu Hause. Isabelle ist eine besondere Frau und weiss ganz genau, wie sie die Hemmungen nehmen kann. Vollster Natürlichkeit... Die Zeit (abgemacht waren 2 Stunden) ist wie im Flug vergangen. Es wurden knapp 3 Stunden daraus und ich denke, wir hätten uns noch viel länger unterhalten können. Was das "dazwischen" angeht, so... Sie ist eine sehr leidenschaftliche Frau, die weiss, was man(n) mag. Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen, wenn das Budget es zulässt. Es war eine tolle (Aus)Zeit und ich danke einer wundervollen Frau für diese wunderbaren, wirklich unglaublich heissen Stunden.
vassago
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:50

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron