Erotische Dates mein bestes Antidepressiva

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Erotische Dates mein bestes Antidepressiva

Beitragvon ermanno » Sa 16. Nov 2019, 11:55

Die Erkenntniss dass erotische Treffen mit den Engel von Sexcare mein bestes Antidepressiva ist wurde mir diesen Frühsommer nach einem Date mit Isabelle sehr schnell bewusst gemacht. Nach einem Rückfall meiner Mobilität wegen einer subduralen Blutung bin ich in heftige depressive Verstimmungen geraten, nichts war mehr lebenswert, ich war undankbar, erlebte tägliche Angstzustände, und nächtliches Gedankendrehen. Der Besuch inklusives Gespräch mit Isabelle haben mich zum Nachdenken angeregt und nach weiteren erotischen Dates mit Sybille und Coco bin ich Heute glücklich und zufrieden und kann jeden Tag gemäss meinen Einschränkungen gestalten wie es mir beliebt.Ich freue mich wie ein kleines Kind wenn ich mir, mit einem Engel von Sexcare, ein Date erlauben und somit planen darf. Isabelle ich schicke Dir ein riesen Dankeschön für die Initialzündung :D
ermanno
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Nov 2019, 15:20

Re: Erotische Dates mein bestes Antidepressiva

Beitragvon Isabelle » Mo 18. Nov 2019, 18:59

Lieber Ermanno

Ich danke für die "Blumen" ich weiss sie zu geniessen und wert zu schätzen ... ich gebe das Danke auch gerne an Dich weiter, es ist heutzutage alles andere als selbstverständlich, solche Gentleman wie Dich zu treffen, lieber Ermanno. Leider, leider gibt es auch Männer mit Einschränkungen, die keinen Anstand haben, siehe Rubrik "Cyberstalking, no show" hier in diesem Forum.

Geniess es, lass Dich tragen ...
Du hast es verdient ...

Vo Härze...
Isabelle
Isabelle Kölbl
Aktive Sexualbegleitung fabs
www.sehn-suchend.ch
Geschäftsführung
Leitung Ausbildung & Support
www.sexcare.ch
___________________________________________________
sexcare – xCorp gmbh
Rainweg 21 B, 3506 Grosshöchstetten, Schweiz
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron