Melanie eine liebenswerte einfühlsame junge Begleiterin

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Melanie eine liebenswerte einfühlsame junge Begleiterin

Beitragvon ermanno » Fr 22. Nov 2019, 15:02

Nachdem eine meiner langjährigen Begleiterinnen, und zwar die Venus von Bern, aufgehört hatte bei Sexcare, musste ich anfangs 2019 meinen ganzen Mut zusammennehmen um die junge, schlanke Melanie mit Ihrem hinreissenden Body, um ein Date bei mir zuhause in Wallbach zu ersuchen. Ich habe in der Date Anfrage explizit mein Alter (>60) erwähnt und war sehr gespannt wie dieser junge schöne Engel antworten würde. Gut ok, zu diesem Zeitpunkt war mein Selbstwertgefühl im Keller. Schlussendlich haben wir dann für den 11 Februar 2019 ein definitives Treffen abgemacht, Melanie kam frisch von einer Circus Erfahrung in Mannheim. Wegen der langen Reise aus der Ostschweiz mit öffentlichen Verkehrsmittel entlang der Grenze zu Deutschland bin ich, zusammen mit meinem SRK Fahrer, Melanie am Bahnhof von Säckingen, abholen gegangen. Der erste visuelle Eindruck war überwältigend. Nach dem Melanie eingestiegen ist hat sie dann relativ schnell uns eine Kostprobe ihres Comedy Talent gegeben. Bei mir zuhause haben wir uns relativ rasch in meinem Schlafzimmer zurückgezogen und dank Melanie durfte ich eines der tollsten Erfahrungen im gegenseitigen Kuscheln und Verwöhnen machen dass ich bisher erlebt hatte. Sämtliche Nervosität, die mein eigen ist, war verflogen und ich habe nur noch diese schöne junge Frau angehimmelt und mir in Gedanken weitere Treffen erwünscht. Danach hat sie mit mir im Esszimmer noch ein kleiner Snack (Pizzette) gegessen und ein Café getrunken, wobei beide noch nackt waren. Dieses Bild ist mir so gegenwärtig weil es wiederspiegelt meine Sehnsüchte im Umgang mit weiblichen Wesen, den Engeln die eine so natürliche, fröhliche Stimmung hervorzaubern können wie es Melanie an unserem ersten Date geschafft hat, und ich hatte keine Hemmungen, nur enorme Freude. Leider verflog die Zeit sehr schnell und Melanie musste wieder sehr umständlich in die Ostschweiz reisen. Seither sind wir über WhatsApp in Kontakt und Melanie lässt mich an Ihren Akrobatik/Yoga Fortschritte teilhaben. Vielen herzlichen Dank meine liebe Melanie
ermanno
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Nov 2019, 15:20

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron