Dank Coco erlebt man Erotik pur

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Dank Coco erlebt man Erotik pur

Beitragvon ermanno » Mo 25. Nov 2019, 13:30

eine Riesenfreude hatte ich diesen Sommer als ich wieder einmal die Sexcare
Homepage angeschaut habe. Ein neuer Engel wurde als Sexualbegleitung abgebildet, mit derart gelungenen erotischen Bilder, dass sofort der Wunsch in mir aufkam möglichst bald ein Kennenlernen zu organisieren. Die Freude intensivierte sich als ich dank unserer Email Kontaktaufnahme feststellen durfte das Coco von Zürich mit Personenwagen anreisen wollte. Ich durfte sogar den Wunsch äussern Coco in einem Rock empfangen zu dürfen. Im September war es dann soweit, am Mittwochnachmittag besuchte mich Coco
und ich war sehr gespannt ob sie den Eingang zum Haus erwischen würde, dass ich aus dem Fenster Ihre Ankunft herbeisehnte. Was ich dann sah als Coco aus ihrem schnittigen Wagen ausgestiegen ist steigerte meine Vorfreude gewaltig. Mit einem freundlichen, natürlichen Gruss begrüsste sie mich und ich zeigte ihr den Standort meiner Wohnung.
Ein erstes Vorstellungsgespräch auf dem Sofa mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Küssen war fantastisch. Ich konnte den Weg ins Schlafzimmer kaum erwarten. Coco hat sich im Wohnzimmer umgezogen und ich habe sehnsüchtig im Schlafzimmer auf sie gewartet. Sie ist kurz darauf in einem atemberaubenden Dessous zu mir gekommen, und Ich war hin und weg. Was Sie mir danach geschenkt hat war Erotik in Vollendung. Mit Ihren mitgebrachten Spielsachen und ein bisschen dirty talk hat sie mich komplett in ihren Bann gezogen. Dass sie mir beim Verwöhnen auch noch Ihre Wünsche äusserte steigerte mein Wohlbefinden und Glück ins unermessliche.
Danke Coco für Dein Vertrauen wir bleiben in Kontakt.
ermanno
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Nov 2019, 15:20

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron