Sonnenschein und Isabelle’s nahtlose Bräune….

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Sonnenschein und Isabelle’s nahtlose Bräune….

Beitragvon fabi02 » So 17. Jul 2011, 10:12

Ich (Rollidriver) hatte gestern ein Date mit Isabelle. Ich hoffte auf schönes Wetter und ich habe es bekommen. So konnten Isabelle und ich immer etwas von Ihrem wundervollen Studio auf den Balkon und wieder zurück. Drinnen geniessen draussen erholen. Auch der Balkon wurde durch Isabelle wunderschön gestaltet, Ein mit hohen Pflanzen umrahmtes Outdoor-Sofa bildet dabei den Höhepunkt. Akustisch ist immer das Plätschern des wunderschön beleuchtet Brunnens hörbar. Bei mir kommt immer ein Ferienfeeling auf.

Isabelle’s Körper ist sonst schon einzigartig schön aber jetzt ist noch nahtlos gebräunt und das raubt jedem Mann den Verstand. Einfach wunderschön.

Für mich bleiben die Date’s mit Isabelle selbst nach all den Jahren wunderschönes erotisches und sinnliches Erlebnis. Ich komme aus dem östlichen Teil der Schweiz und die Anreise zu Isabelle dauerte immer mehrere Stunden. Aber jeder Bahnkilometer, jede Minute ist es mir Wert, denn ein Date mit Isabelle ist für mich das schönste was es gibt auf dieser Welt. Das meine ich nicht nur so, diese Aussage kommt aus tiefstem Herzen.

Isabelle, Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

fabi02
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron