Der besondere Sonntag.....

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Der besondere Sonntag.....

Beitragvon CHLover » So 7. Aug 2011, 17:18

Im Mai 2011 habe ich mich (bin Querschnittgelähmt) zum ersten Mal bei Isabelle per Mail gemeldet und mein Interesse bekundet in den Genuss ihrer Dienstleistungen zu kommen. Wir haben einander 2, 3 Mail hin und her geschrieben und für mich war klar – DA GEH ICH HIN, DA WILL ICH HIN und vor allem ICH WILL DIESE FRAU REAL UND LIVE erleben. Da ich geschäftlich und privat während dieser Zeit recht viel um die Ohren hatte habe ich Isabelle geschrieben, dass es bei mir Juli/August wird bis ich richtig Zeit habe und mich auch mental wirklich total frei bewegen kann und nicht immer noch an Termine und solche Sachen denken musste. Es war dann Ende Juni wo ich eines Abends als ich meine Mailbox geöffnet habe eine Email von Isabelle im Posteingang hatte. Ich las die Email und ich war nur noch baff…..die Frau wusste noch genau, dass ich ab anfangs Juli wieder mehr Zeit habe und fragte mal nach wie es bei mir so aussieht betreffend freien Terminen. Bei mir hat es noch nie eine Frau geschafft per Email so viel Vertrauen bei mir zu gewinnen. Ich habe dann meinen Terminkalender mal durchgesehen und Isabelle Daten per Mail angegeben wo mir gehen würden. Wir haben uns dann auf einen Termin geeinigt und ab dann stieg die Vorfreude von Tag zu Tag mehr.

Dann kam der grosse Tag. Ich machte an diesem Sonntagvormittag noch eine Biketour um mich so richtig schön auf den Nachmittag und Abend einzustimmen. Nach der Biketour ging es unter die Dusche und dann ab ins Auto Richtung Isabelle. Aufgrund der super Unterlagen wo mir Isabelle per Mail zugestellt hat in Sachen Anfahrt und parkieren konnte ich mein Auto sicher und gut auf dem reservierten Parkplatz parkieren. Ich stieg aus dem Auto aus und Isabelle stand bereits vor mir. Welch ein Anblick….wow, wow, wow….Sie hat einfach wunderschön ausgesehen. Total sexy, aber nicht billig oder so. Wunderschöner Jupe, heisse High Heels, eine Traumfigur (die Bilder auf der Page sprechen für sich und stimmen zu 100% mit dem überein wo ich live sehen durfte) und ein wunderschönes Gesicht. Ich fühlte mich im ersten Augenblick als ich Isabelle sah fast ein wenig hilflos, denn diese Frau raubt einem den Atem nur schon wenn sie vor einem steht. Es ging dann nach oben in ihre wunderschön eingerichtete Wohnung. Die Frau hat Geschmack auch was die Einrichtung betrifft in ihrer Wohnung. Echt hammermässig eingerichtet. Ich habe mich in die Liegewiese verliebt…..Ein Bett wie ich es noch nie gesehen habe, aber es ist genial. Wir haben es uns dann gemütlich gemacht auf dem Sofa, Isabelle hat eine Flasche Champagner geöffnet und wir tranken zusammen Cüpli und tauschten uns aus. Nach unserem Austausch ging dann der erotische Teil los….Isabelle schenkte mir ihre ersten Küsse, welche einfach nicht zu beschreiben sind. Man muss es erlebt haben. Die Frau weiss was sie macht und das in allen Belangen. sass ich dann in meinen Rolli und wir transferierten ins Bett – Was danach kam, war für mich eines der schönsten wenn nicht DAS schönste Erlebnis mit einer Frau. Zum schmusen muss ich nicht mehr viel sagen, dass habe ich oben bereits mal geschrieben – keine Freundin von mir hat jemals leidenschaftlicher mit mir geküsst und schmusen ist für mich das A und O in Sachen Erotik – wenn die Frau nicht küssen kann, hat sie bei mir eigentlich verloren. Isabelle war definitiv auf der Siegerstrasse und wie. Es war einfach nur MEGA! Das war für mich sozusagen zum Abschluss der Höhepunkt. So was habe ich noch nie erlebt. Die Frau hat einen Traumkörper mit dem schönsten Ar….. den ich je gesehen und zum Glück jemals in den Händen hatte. Der Körper isch schön braun, keine Haare, sehr gepflegt, sehr schöner Busen – oder anders gesagt einfach TOP. Isabelle hatte bei mir schon vollstes Vertrauen vor meinem Besuch aufgrund der Mails wo wir einander geschrieben haben. Daher fiel es mir sehr leicht mich bei ihr fallen lassen zu können und es einfach zu geniessen. Sie verwöhnte mich mit allen Reizen wo sie hat und damit geizt sie dann gar nicht, im Gegenteil. Es war so was von schön. Mal ruhig und zärtlich, dann wieder wild und leidenschaftlich und das alles immer und immer wieder. Einfach perfekt. Es ist ja schon wunderschön wenn man ihren Körper so sieht aber noch viel schöner ist wenn man ihn berühren und riechen kann. Habe noch nie so was leidenschaftliches erlebt wie mit ihr.

Aufgrund unseres Mailverkehrs und die damit verbundene Sympathie dieser Frau gegenüber habe ich Sie gefragt ob ich Sie nach dem geschäftlichen Teil noch zu einem tollen Nachtessen einladen darf. Isabelle gab ihres ok. Ich habe ihr gesagt, dass ich es total heiss finde wenn eine Frau schöne High Heels angezogen hat und auch schön gekleidet ist. So gab mir Isabelle die Möglichkeit auszuwählen was sie anziehen soll für das Nachtessen. Nachdem die Wahl getroffen war (sah verdammt toll aus) und Isabelle sich frisch gemacht hat gingen wir dann Nachtessen. Es war ein absolut schöner, besinnlicher und „knuspriger“ Abend. Wir haben gut gegessen, einen feinen Tropfen getrunken und den ganzen Abend über Gott und die Welt gesprochen. Nachdem Dessert und Espresso habe ich Isabelle noch nach Hause gefahren und es hiess Abschied nehmen. Aber nicht für soo lange, denn ich werde bereits im September wieder schauen, dass ich ein Date bei dieser tollen und faszinierenden Frau erhalten werde.

Wenn ich Isabelle in ein paar Worten nur beschreiben muss…….herzlich, leidenschaftlich, lieb, nett, vertrauenswürdig, hübsch, geschmackvoll, intelligent, sexy, erfahren, junggeblieben……in etwa so würde ich diese Frau und die Zeit mit ihr zusammen beschreiben.

Ich kann jedem nur empfehlen ein Date mit ihr abzumachen und zu erleben – ich verspreche, es wir keiner bereuen!

Bitte immer nett sein zu ihr, denn alles andere hätte sie nicht verdient. Danke Isabelle und bleib wie Du bist. Du machst nicht nur einen super Job, Du als Mensch bist auch SUPER!
CHLover
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 13:08

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron