Date mit Isabelle

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Date mit Isabelle

Beitragvon fabi02 » Mi 22. Dez 2010, 20:05

Ich war heute noch richtig neben den Schuhen. Mein Körper nahm sich
diesen Tag heraus um auszuruhen.

Auszuruhen von einem Date, dass ich
nie vergessen werde. Die Emotionen kommen mir
jetzt noch hoch, weil ich immer an die schönen Stunden mit Dir denken
muss. Du hast mir wieder etwas geboten was in
der Schweiz nur Du kannst.
Träumen und abdriften in eine andere Welt. Ich
glaube sogar, ein nicht behinderter Mann
würde sich alle Finger ablecken könnte er das erleben.

Das Feuerwerk an Gefühlen und Wahrnehmungen, dass ich in
diesem Date bekommen habe, wird mir noch lange Kraft geben.

In Dankbarkeit. :D
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Date mit Isabelle

Beitragvon Thomas » Di 18. Jan 2011, 20:46

Hallo fabi02

Deinen Bericht kann ich zu 100 % bestätigen und die Gefühle danach nachfühlen. Mir ging es genau so. Neben den vielen positiven Gefühlen machte sich bei mir nach den Besuchen aber auch immer etwas Kummer breit. Wegen meiner absoluten Unerfahrenheit mit Beziehung und Frauen und meiner grossen Sehnsucht nach einer Beziehung mit allem Drum und Dran verliebte ich mich natürlich prompt in Isabelle. Ich war mir der Gefahr vorher bewusst und litt darum nicht ganz so stark darunter. Da kommt in mir natürlich auch die Frage auf, ob das auch daran liegt, dass Isabelle mir so viel Feinfühligkeit entgegenbrachte. Ich will und kann ihr überhaupt nichts vorwerfen. Sie hat nie etwas Falsches gemacht, sie hat mir auch nie was versprochen oder "zuviel" Gefühl entgegengebracht (versteht man, was ich meine?). Aber gerade wegen ihrer Feinfühligkeit und Empathie besuchen sie wohl viele Männer (und natürlich auch ich) mehrmals. Soll ich mir immer wieder wundervolle Stunden mit Isabelle gönnen und riskieren, das ich danach öfters etwas traurig bin oder soll ich einzige Möglichkeit der Zweisamkeit aufgeben?

Mich würde interessieren, wie es dir und anderen Männern ergangen ist.

Ich merke gerade, dass mich das intensive Nachdenken über dieses Thema und die Gedanken an Isabelle etwas traurig machen.

Thomas.
Thomas
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:13

Re: Date mit Isabelle

Beitragvon fabi02 » Di 18. Jan 2011, 21:30

Hallo Thomas

Ich weiss nicht wie alt und wie lange Du schon eine Sexualbegleiterin besuchst aber ich kann mich voll und ganz in Dich hineinfühlen. Auch ich habe mich in Isabelle verliebt und zwar heftig. Isabelle ist zwar nicht meine erste Sexualbegleiterin aber am Anfang gings mir mit Isabelle nach den Date's mit ihr auch sehr schlecht. Tränen, Hoffnungslosigkeit und der Absturz in ein tiefes schwarzes Loch waren eigentlich vorprogrammiert. Wie Du habe ich mich gefragt, lohnt sich dieses Leiden nach den Date's oder würde es mir besser gehen nicht mehr zu ISabelle zu gehen und damit die einzige Möglichkeit auf Zweisamkeit aufzugeben. Meine Antwort war klar. Ja es lohnt sich. Isabelle ist ein wunderbarer Mensch und bietet so professionelle und einzigartige Date's an sowas findet man nicht ein weiteres Mal in der Schweiz. Für mich sind die Dates mit Isabelle immer noch keine Routine, aber die Nachwirkungen haben etwas nachgelassen und ich leide am Folgetag nicht mehr so sehr. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen schöpfen und Dir sagen was ich getanen habe. Ich besuchte Isabelle weiter. Traurig darfst Du sein, dass ist keine Schande. Was meinst Du wieviel habe ich wegen Isabelle geweint. Aber Traurigkeit kann Dir auch Kraft und Vorfreude geben auf das nächste Date mit Isabelle. Das ist meine Strategie gegen die Nachwehen eines Date's mit ISabelle. Vorfreude..... Wenn es Dir doch mal so schlecht geht, dass es Dich fasst zerreisst, setzt Dich hin und schreibe Deine Gedanken auf, mir hat das sehr geholfen. So, ich hoffe ich konnte Dir etwas aus meinen Erfahrungen wiedergeben, sodass es Dir nach den Date's wieder etwas besser geht. Sonst kannst mir ja wieder schreiben. Ich antworte Dir ganz bestimmt.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Re: Date mit Isabelle

Beitragvon LAMA315 » So 20. Mär 2011, 17:26

:o AN ALLE DIE HIER WAS LESEN KÖNNEN,WISST IHR MAN LIEST VIELE SEXFANTASIEN ODER HAT WELCHE SEXUELLE FANTASIEN,ABER DAS ALLER GEILSTE IST WENN MAN BEI ISABELLE SO ETWAS MAL ERLEBEN KANN SO WIE ICH GESTERN,DA SIND DIE FANTASIE GESCHICHTEN DIE MAN LIEST NUR NOCH TRAUM WEIL ISABELLE ES BESSER KANN UND BESSER MACHT!ISABELLE DU BIST DIE GRÖSSTE DANKE NOCHMALS FÜR GESTERN DER WALLISER ROBI
LAMA315
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mär 2011, 17:17

Re: Date mit Isabelle

Beitragvon prince287 » Do 19. Jan 2012, 13:28

Thomas hat geschrieben:Hallo fabi02

Deinen Bericht kann ich zu 100 % bestätigen und die Gefühle danach nachfühlen. Mir ging es genau so. Neben den vielen positiven Gefühlen machte sich bei mir nach den Besuchen aber auch immer etwas Kummer breit. Wegen meiner absoluten Unerfahrenheit mit Beziehung und Frauen und meiner grossen Sehnsucht nach einer Beziehung mit allem Drum und Dran verliebte ich mich natürlich prompt in Isabelle. Ich war mir der Gefahr vorher bewusst und litt darum nicht ganz so stark darunter. Da kommt in mir natürlich auch die Frage auf, ob das auch daran liegt, dass Isabelle mir so viel Feinfühligkeit entgegenbrachte. Ich will und kann ihr überhaupt nichts vorwerfen. Sie hat nie etwas Falsches gemacht, sie hat mir auch nie was versprochen oder "zuviel" Gefühl entgegengebracht (versteht man, was ich meine?). Aber gerade wegen ihrer Feinfühligkeit und Empathie besuchen sie wohl viele Männer (und natürlich auch ich) mehrmals. Soll ich mir immer wieder wundervolle Stunden mit Isabelle gönnen und riskieren, das ich danach öfters etwas traurig bin oder soll ich einzige Möglichkeit der Zweisamkeit aufgeben?

Mich würde interessieren, wie es dir und anderen Männern ergangen ist.

Ich merke gerade, dass mich das intensive Nachdenken über dieses Thema und die Gedanken an Isabelle etwas traurig machen.

Thomas.


Hallo Thomas! Ich gehöre mit meiner CP-Behinderung zum Team und habe Isabelle mitte Abril 2011 ein erstes Mal besucht. Es war ein Date mit sinnlicher Leidenschaft und einfühlsamer Hingabe mit Isabelle! Dass der Trennungsschmerz meine Seele fast zerreissen wird war ich mir bewusst und lange Zeit, sind dafür unzählige Tränen vergossen worden. Durch einen starken Zusammenhalt mit einer Kollegen stabillisierte sich mein Lebens-Alltag wieder langsam und Heute denke ich gerne und ohne psychische Belastung an Isabelle und user romantisches Date zurück!!! So werde ich in diesem Jahr Isabelle wieder besuchen ich weis, dass sie sich darauf freuen wird mich liebevoll verwöhnen zu dürfen! So rate ich dir lieber Thomas wenn du mit deinen Wünschen nach Zweisamkeit mit dir einig bist, Isabelle trotz amschliessendem Trennungsschmerz wieder zu besuchen denn auch solche Gefühle sind ein Teil unseres Lebens die sich durch unser Selbstbewusstsein etwas mindern lassen, insofern wir in unserem Privatleben vielleicht eine Vertrauensperson haben die unser eigenes Leben zu verstehen versuchen!!! Lieber Thomas mach's guet. Herzlicher Gruss prince287/Peter Vock Spreitebach AG
prince287
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 16:19


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron