SCHWEIZER FRAU

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

SCHWEIZER FRAU

Beitragvon beatzeier » Mo 10. Jan 2011, 16:21

Vorab ich bin mit 29 an Cuschmann Steinert erkrankt , nein eigentlich hatte ich die Krankheit immer aber ausgebrochen ist sie mit 29 Jahren.Erste Symtome waren ein hinken an einem Bein.Trotzdem habe ich einiges an Reisen gemacht und auch erlebt.Ich bezeichnem mich nicht als Sextourist aber abstinent habe ich nicht gelebt. Sicher habe ich auch bezahlt aber niemals hatte eine Frau ein Problem mit meiner Behinderung.Auf meine frage hin wegen Behinderung meinten sie nur das sei egal und kein Ablehnungs Grund

Anscheinend ist das mit schweizer Frauen anderst , Da kann MANN zahlen was er will , aber eine Behinderung kann ja Ansteckend sein .... NEIN DANKE.

Solche Situationen erlebt MANN mit Ausländerinnen weder hier noch im Ausland nicht .

DIESER BEITRAG GILT NICHT FUER ALLE SCHWEIZER FRAUEN ,ES GIBT AUCH ANDERE , NICHT NUR ******* ;DIE KOENNEN DAMIT UMGEHEN UND AKZEPTIEREN DASS NICHT ALLE MENSCHEN PERFEKT SIND.

*Von der Board Administration gelöscht, da diskriminierend
beatzeier
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:48

Re: SCHWEIZER FRAU

Beitragvon Isabelle » Di 11. Jan 2011, 09:30

Guten Tag beatzeier

Ein von Dir verwendetes Wort wurde von der Board Admin gelöscht.
Du erwähnst, dass Du als Behinderter gerne respektvoll behandelt werden möchtest, Nicht-Behinderte haben diesen Wunsch auch (in diesem Fall Frauen)! Ich denke es gibt sicherlich genügend sehr viel respektvollere Worte als Ersatz ohne dass dabei der Inhalt Deines Textes beeinträchtigt wird.
Schon mal überlegt, dass das Verhalten der Schweizer Frauen nur eine Reaktion auf die Art und Weise ist wie sie von den Männern, Kunden, Klienten etc. behandelt werden?
Die Board Admin
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron