Rückzug durch Krankheit?

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Rückzug durch Krankheit?

Beitragvon prince287 » So 11. Mär 2012, 13:13

Und man ist von einem Tag auf den anderen auf sich alleine gestellt und muss sich seinen Haushalt neu organisieren. Wie verändert sich dabei die betroffene Person in Ihrem Charakter und somit auch seine Sexualität......? Sicher ein Thema für das es Allgemein kein Patentrezept gibt! sich nicht von der Aussenwelt abzukapseln ist das Eine und wie geht es nun weiter, eben das Andere! Mein Haushalt kommt nun durch die Spitex allmählich wieder in Schwung doch das Reisen und auch ein weiteres Treffen mit Isabelle bleiben somit noch in Frage gestellt wenn eben wie erwähnt, sich eine liebe Kollegin aus genannten Gründen sich als Chauffeur und als liebevolle Hausfee ihre Dienste bei mir aufgeben musste. Für mich bedeutet dieser Rückzug ein Stück von "beraubter Freiheit" und von tief berührtem Schicksal! Liebe Isabelle, wie denken wohl Deine Gäste und unsere Leser über dieses Thema? Eines gleich vorweg: Ein Bemitleiden seiner selbst sollte dieses Thema nicht auslösen, sondern zu Meinungsäusserungen und zum nachdenken Anregung finden!! Ich als davon Betroffener werde meinen Weg machen und somit auch den Weg, Dich Isabelle wieder zu sehen!!
Prince 287/Peter Vock
prince287
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 16:19

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron