Meine Erfahrungen mit Isabelle

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Meine Erfahrungen mit Isabelle

Beitragvon Primerate » Mo 22. Okt 2012, 13:34

Habe Isabelle schon mehrere Male besuchen dürfen. Allein die Vorfreude auf das nächste Treffen ist schon ein Highlight. Bei der Begrüssung stelle ich jedes Mal fest, dass sie sich immer fantasievoll anzuziehen weiss. Ihre Outfits sind geschmackvoll und natürlich sehr sexy ausgewählt. Zusammen mit ihrer wunderbaren Ausstrahlung und ihrem eleganten Wesen ergibt sich eine sehr schöne und erotische Stimmung. Habe ich auf ihrer Couch Platz genommen merke ich, dass sie auch eine gute Gesprächspartnerin und Zuhörerin ist. Sie ist eine Frau die ihre Reize wunderbar ausspielen kann. Isabelle zeigt immer aufs Neue, dass sie eine sehr erfahrene und einfühlsame Frau ist. Mit Ihrer grossen Intuition geht sie auf die persönlichen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Nuancen sie der gelebten Erotik zu entlocken weiss. Was ich besonders an ihr schätze ist, dass sie mir immer das Gefühl gibt, dass das was sie macht auch gerne tut und in dem Moment nur für mich da ist. Ich danke Isabelle an dieser Stelle ganz herzlich und freue mich weiterhin schöne Stunden mit ihr zusammen geniessen zu dürfen.

P.
Primerate
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 07:58

Re: Meine Erfahrungen mit Isabelle

Beitragvon Michi1957 » Di 8. Jul 2014, 21:02

Ich möchte isabelle auch gerne mal kennenlernen. Ist das hier in Isny möglich? :?:
Benutzeravatar
Michi1957
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:38
Wohnort: Isny

Re: Meine Erfahrungen mit Isabelle

Beitragvon fabi02 » Sa 12. Jul 2014, 22:16

Hallo Michi

Frag sie doch ganz einfach über die Seite http://www.sexcare.ch !! Einfach Dich registrieren und dann Isabelle eine Nachricht schicken.

Grüss Dich

Daniel
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron